Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melba, 17. SSW am 24.11.2003, 22:26 Uhr

dodo1

Hallo Dodo!
Danke für Deine Antwort.Bin ja auch schon zum zweiten mal schwanger und habe mein erstes Kind im August 01 bekommen.Bin bei meinem Sohn auch nicht so doll gerissen habe leider nur hinterher den Bauch nicht weg bekommen.Außerdem habe ich jetzt das Problem das ich kaum noch Sport treibe (Reiten ist kein Sport für Schwangere und mit Kind sschwierig zu organisieren und teuer)und leider nicht wieder auf mein Gewicht wie vor der Schwangerschaft gekommen bin.Daher habe ich jetzt schon ziemlich Bauch und bei Belastund zieht es in der Leistengegend.Da merkt man doch das man 2Jahre auf der mehr oder weniger faulen Haut gelegen hat.Außer bei Baby Walz habe ich den Baby-Belt auch noch nicht gesehen.In den zwei Babyfachgeschäften die hier in der Umgebung sind habe ich noch keinen gesehen das man den mal anprobieren könnte.Hast Du Deinen noch und wenn ja ,welche Größe und willst Du denn verkaufen?Wenn der bei Dir nur im Schrank rumliegt wäre ja Quatsch .Warte schon gespannt auf Deine Antwort.
Melba!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.