Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, nix mehr. SSW am 25.11.2003, 9:19 Uhr

Kennt jemand den Baby-Belt?

hallo,

also ich ahbe denn mir am anfang gekauft auf raten meines FAs, da der kleine sehr stark gedrückt hat. Allerdings war mir meiner am Anfang zu groß, das war unangenehm. Und am Schluß wo ich ihn hätte wieder anlegen wollen, damit es etwas gewichtsentlastung gibt, war er zu klein geworden.

Nochmal würde ich mir den echt nicht zulegen.

Das mit dem reisen glaube ich übrigens nicht, das es dagegen hilft. Denn dasd hat nicht unbedingt was mit dem gewicht oder größe des bauches zu tun.

viele grüße
tine mit florian 6.11.2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.