Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dodo1, 6. SSW am 24.11.2003, 21:07 Uhr

Kennt jemand den Baby-Belt?

Hallo Melba,

ich habe mir in der letzten Schwangerschaft sehr rechtzeitig (in der 20. SSW oder so) einen zugelegt, weil ich alles nur mögliche tun wollte...Wie das eben so ist *kicher*
Nun, da ich ET in August hatte (2000) und es ziemlich warm war, und ich ihn auch gar nicht als wirkliche Entlastung empfunden habe, habe ich ihn im Schrank liegen lassen. Am Bauch war mir Luft und warmer Wind lieber als Microfaser. Ich hatte einen MEEEGA-RIIIESEN-Bauch (normlerweise hatte ich Gr. 40-42, zuletzt habe ich mir eine nicht-Umstandsbluse gekauft in Gr. 50!!!!) und habe trotz Nichttragens des Babybelts nur 3 klitzekleine inzwischen unsichtbare Schwangerschaftsstreifen. Da steckt man eh nicht drin, wie die Haut das aushält. Außer schön elastisch halten mit Öl (Weleda Arnica Massageöl ist super!!!) von Anfang an, kann man da nicht viel tun. Leider.
Mein Vorschlag: Wenn Du wirklich eine Kugel vor Dir herschiebst, so in 10-12 Wochen oder noch später, probiere dann aus, ob er Dir Erleichterung verschafft. So verschwendest Du kein Geld, denn die Dinger sind wirklich unanständig teuer!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :o)

Liebe Grüße,
Dodo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.