Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexedei am 24.11.2003, 16:13 Uhr

@alle- Danke

Hallo,
ich möchte mich für eure aufmerksamen Worte bedanken.
Ich möchte für mein Sternenkind eine Homepage machen, und möchte euch fragen ob ich einige eurer Worte und Gedichte mit aufnehmen darf?

Ich weiß das Leben geht weiter, mein Sternenkind sitzt jetzt bestimmt mit seiner Oma auf einer Wolke und merkt wie sehr ich es liebe.

 
3 Antworten:

Re:Forums empfehlung

Antwort von medion am 24.11.2003, 16:43 Uhr

ein trauriges Hallo...es tut mir schrecklich leid u´nd ich weiß was du durchmachst, auch ich habe ein Sternenkind. Die Idee mit der Hompage ist sehr gut mach das, ich hoffe das es dir hilft den Schmerz zu verarbeiten. Ich war in einem Forum für Sternenkinder, ich bin da wunderbar aufgefangen worden, ich konnte meine Gefühle rauslassen und es war immer Jemand da, Außerdem habe ich immer Antworten auf meine Fragen bekommen.Vielleicht magst du ja mal reinschauen www.sternenkind-eltern.de es ist ein kostenloses und überwachtes Forum, so das keine Spinner fiese Bemerkungen hinterlassen können...
Ich wünsche dir noch viel Kraft deine Yvonne
P.S.Du kannst mir gern noch eine Mailschicken falls du noch Fragen haben solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Homepage

Antwort von hexedei am 24.11.2003, 17:11 Uhr

http://www.beepworld.de/members60/hexedei/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homepage

Antwort von angela_2004, 11. SSW am 24.11.2003, 21:04 Uhr

deine geschichte und dein bericht ist sehr bewegend.
ich drücke dich und wünsche dir, dass du dies alles gut verarbeiten kannst.

alles liebe und gute
angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.