Mitglied inaktiv
Wer von euch hat den Hauck Alaska 5 Kinderwagen? Wie seit ihr damit zufrieden, würdet ihr ihn weiterempfehlen????????
den hab ich bei ebay ersteigert...find ihn superschön und auch ganz praktisch! hab ihn zwar noch nicht mit baby rumgeschoben, aber die reifen find ich schon mal klasse, weil die so gross sind...also ich find ihn bisher echt klasse....*grins*.. mein baby kann kommen.. lg
Also ich kann Dir nur von allen Hauck Produkten abraten ! Sowohl wir,als auch unsere Bekannten (unsere beiden sind 3,5 Jahre alt) haben immer wieder schlechte Erfahrungen mir Hauck gemacht.Stark beanspruchte Teile sind aus schnell brechendem Plastik und im Einzelnachkauf sehr teuer ! Wirklich gut und auch preislich ok sind die Sachen von ABC ! Alles Gute bei der richtigen Wahl ! Nicole
hallo, Wir hatten den hauck alaska und haben ihn zum glück wieder umgetascht bekommen. nach 2 wochen gebrauch sind druckknöpfe abgefallen ausgerissen und das ding hat gequitscht wie sonst was. wir haben es geschmiert ohne ende aber nix nützte was. und am ende ist noch der schnellschpanner vom reifen abgegangen. ich werde nieee wieder was von hauck kaufen. LG Lo&Co
Huhu!!! Ich hab den Kinderwagen in rot aber leider ist er noch nicht in Gebrauch, da Baby noch inside. Ich hab ihn für einen sehr günstigen Preis bekommen und da ich eh schnell einen Baggy möchte finde ich, reicht er vollkommen. Hab ihn auch schon X-Mal auf und wieder zusammengebaut und das klappt prima. Ich hab schon viel schlechtes von Hauck gehört, aber auch viele sagen, sie sind rundum zufrieden und kaufen gerne Hauck. Ich denke, es kommt auch drauf an, was du mit dem Kiwa vorhast. Willst du nur im Dorf oder in der Stadt ein bißchen spazieren fahren??? Oder willst du auch Bergtouren und große Wanderungen auf unwegsamen Gelände machen??? Soll er oft ins Auto oder eher selten??? Und möchtest du den Kiwa lange fahren oder schnell einen Buggy haben???? Hast du vor den Kiwa auch noch mit dem evtl. nächsten Kind zu fahren??? All diese Kriterien sind wichtig bei der Wahl eines Kiwa. Wir werden sehen, was der Alaska Air wirkich taug, ich denke für die kurze Zeit wo ich ihn brauche, reicht er völlig. Ausserdem hatte ich als Kind immer Baggys von Hauck und die waren klasse und haben lange gehalten.. Ist allerdings auch schon 20 Jahre her.... Liebe Grüße Carina und Mini
Huhu, also ich habe nen HAUCK Jogger Tristar und nen HAUCK Sitz-und LiegeBuggy und ich hatte noch nie Probleme damit. Es ist noch nichts gerissen, gebrochen oder sonstiges. Der Buggy hat ein wenig gequietscht als ich ihn das erstemal geschoben habe aber ein Spritzer mit etwas Silikonspray und seitdem war nix mehr. Also ich würde sagen geh in nen Laden und teste mal selbst. Nur weil eine hier schlechte Erfahrungen gemacht hat würde ich nicht gleich ein gutes Angebot ausschlagen. Und Du kannst mit ner andren Firma genauso Glück oder Pech haben wie mit HAUCK ...ist wie mit Autos...Fahrrädern und Waschmaschinen! lg Käferchen
Also ich habe mir vor einer Woche nen Kinderwagen gekauft. Habe mich in sämtlichen Geschäften beraten lassen. Dort meinten die Verkäufer einstimmig, Hauck Kinderwägen würden so wieder zurückkommen wie sie gekauft werden, nicht gerade sehr zu empfehlen. Habe mir jetzt nen ABC-Wagen gekauft. Diese sind auch preislich echt in Ordnung. Lieber Gruß Tanja