Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina29, 24. SSW am 24.11.2003, 13:02 Uhr

schmerzen in den beinen .....................

ich hab seit über einer woche ständige schmerzen in den beinen und am steissbein,oft komme ich beim gehen kaum weiter, dass ist so ca wie muskelkater, ist aber ziemlich lässtig weil es beim sitzen aufstehen echt schmerzt und nervt, kennt das jemand ,


liebe grüsse Gina

 
4 Antworten:

Re: schmerzen in den beinen .....................

Antwort von winehr, 23. SSW am 24.11.2003, 13:11 Uhr

H Gina

Ja das kenn ich das ist der ischiasnerv der eingeklemmt ist wärme hilft da ganz gut und wenns gar nicht mehr geht Quaddeln beim arzt. das kann so fies sein ich hatte am wochenende das es bis in die füße zog. und ich habe es nur mit wärme weg bekommen.

LG Winnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen in den beinen .....................

Antwort von Nina&Pascal, 39. SSW am 24.11.2003, 13:29 Uhr

hi,ich kann da auch gut mitreden.Diese Probleme habe ich seit Wochen.Weiß nur leider nicht wie ich die wegbekommen soll bzw.kann.Wir haben nochnichtmal eine Badewanne,wo ich mich mal reinlegen könnte.das die Schmerzen gedämpft werden könnten.Oder sogar ganz verschwinden würden.Es ist sehr läßtig.

LG Melanie&Luca-Maurice
inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nina&Pascal

Antwort von Gina29, 24. SSW am 24.11.2003, 13:33 Uhr

ich wünsche dir alles alles liebe, aus deiner woche zu schliessen hast du es ja bald hinter dir *zwinker ein toi toi toi für eine sanfte geburt, liebe grüsse Gina

ich kann dir aber nur recht geben sind echt schei.... schmerzen *grr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen in den beinen .....................

Antwort von MissisG, 30. SSW am 24.11.2003, 19:31 Uhr

Hi!

Habe das Problem auch. Aber eher noch mit dem Kreuz. Weiß aber leider auch nicht, was man da machen kann. Haben zwar eine Badewanne, aber da kann ich mich nicht mehr reinsetzen. Ist so ein blödes Sondermaß, dass ich letzte Woche mit meinem geschwollenen Hintern *g* steckengeblieben bin. Also bleibt mir nur das einreiben mit Diana und nachher drauf nasse warme Handtuchwickel.

Liebe Grüße, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.