Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von squirrel, 8. SSW am 24.11.2003, 8:21 Uhr

Hat jemand zufällig im AK-Harburg entbunden und kann eine der Beleghebammen empfehlen ???

Hallo an alle,

wäre zwar ein Zufall, aber vielleicht kommt ja eine von Euch aus Hamburg und hat positive Erfahrungen mit einer der Beleghebammen des AKH gemacht.
Würde mich nämlich gerne die nächsten Zeit um eine Hebamme kümmern, kann mich aber nicht für eine entscheiden.Daher wären Erfahrungsberichte super hilfreich :-))

Gruß, Nicole

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand zufällig im AK-Harburg entbunden und kann eine der Beleghebammen empfehlen ???

Antwort von Tinchen79, 32. SSW am 24.11.2003, 12:32 Uhr

Hallo Nicole,

ich komme zwar aus der Nähe von Hamburg (wohne zwischen Ahrensburg und Bad Oldesloe), aber weiterhelfen kann ich dir nicht wirklich.

Es gibt allerdings ein Forum der Nord-Mamis.de, versuch´s dort doch mal mit deiner Frage! Ich habe das Forum empfohlen bekommen, aber da es mir hier so gut gefällt noch nicht mal weiter dort gestöbert.

Viele Grüße

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann das Mariahilf empfehlen :-)

Antwort von krümelsmama, 25+5. SSW am 24.11.2003, 13:05 Uhr

Hallo!
Ich werde zwar im Ak Harburg die Geburtsvorebreitung machen da ich im Mariahilf nichts mehr mit Partner bekommen habe,aber entbinden werde ich eher im Mariahilf!Da AK Harburg auch keine Intenisv Station für SÄuglinge hat und das ist mir schon wichtig!
Also ich war bis jetzt immer begeistert vom Maria hilf :-)

lg jenny

ps:woher kommst du denn?wir wohnen in Neugraben,wenn Du lust hast mail doch mal würd mich freuen:jeanny.e@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.