Elternforum Schwanger - wer noch?

Hilfe !!! Schwangere gesucht !

Hilfe !!! Schwangere gesucht !

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich möchte gerne eine Diplomarbeit zum Thema "Schwangerschaftserleben" schreiben. Da Ihr auf diesem Gebiet die Fachleute seid, möchte ich Euch fragen, ob Ihr mir vielleicht weiterhelfen würdet? Meine Aufgabe ist , einen Fragebogen zu prüfen, ob er geeignet ist, positive wie auch negative Gefühle in der Schwangerschaft, zu erfassen. Die Prüfung ist nur möglich, wenn der Fragebogen von sehr vielen werdenden Müttern ausgefüllt worden ist. Deshalb diese Anfrage an Euch. Etwas mehr Infos findet Ihr auf der Uni-Homepage der Diplomarbeit unter http://investigate.psi.uni-heidelberg.de/pes Ich bedanke mich im Voraus schon ganz herzlich für Euer Interesse und Eure Hilfe. Wer persönlich Kontakt aufnehmen mag oder noch Fragen hat - ich stehe gerne zur Verfügung.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Klar, mach ich! Dies ist meine 2. Schwangerschaft, wenn Du magst, fülle ich Dir den Fragebogen gerne zu! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich mache auch gerne mit! Dieses ist meine 4. Schwangerschaft. Ich habe bereits einen Sohn, 2,5 Jahre alt, tja und 2 Eileiterschwangerschaften hinter mir, ich hoffe, ich kann dir helfen, indem ich auch ein Formular ausfülle. Meine Email-Adresse lautet: MColmorgen@t-online.de Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Tanja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi,ich wäre Dir auch gerne dabei behilflich.Es ist meine 4.Schwangerschaft.Wobei eine davon eine FG in der 14.SSW war. sanderclan@t-online.de LG Melanie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

---

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mache gerne auch,ist meine 3 SS

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen!! Also ich bin auch gerne bereit deinen Fragebogen auszufüllen. Also werde mir dir Seite mal ansehen. Sei doch bitte so lieb und teile uns dann dein Ergebnis mit. Würde mich freuen!! Liebe Grüße! Andrea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

:-))))