Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelsmama, 25+4. SSW am 23.11.2003, 20:09 Uhr

Hab ein Problem bei Ebay kann mir jemand helfen?

Hallo
Ich weis das es hier zwar nich das richtige Forum ist aber ich habe schon oft von Mais gelesen die sich scheinbar mit Ebay auskennen!Ich habe am 9.11.03 ein Viedeo ersteigert,und am 13.11.03 war das Geld schon von meinen Konto runter!Der typ meldet sich aber nicht und schickt auch das Viedeo nicht,stattdessen schickt er kakfrech über Ebay ne meldung wegen ich sollte doch mal bezahlen!Obwohl das Geld schon raus war!Was kann ich denn nun machen?Der meldet sich auf keine Mail von mir!:-(

lg Jenny

 
5 Antworten:

Re: Hab ein Problem bei Ebay kann mir jemand helfen?

Antwort von _tigerente_ am 23.11.2003, 20:32 Uhr

Du mußt dich ganz schnell bei Ebay melden denn eine mail schicken, schau mal unter hilfe nach dort steht das mit sicherheit beschrieben und an wen man sich wennden muß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein Problem bei Ebay kann mir jemand helfen?

Antwort von Stefanie1979 am 23.11.2003, 20:43 Uhr

...http://pages.ebay.de/help/index_popup.html?confidence=items-fraud.html...schau mal darunter alles liebe steffi und hast du noch die adresse von dem typen noch versuch doch mal ne tel. rauszubekommen sonnst gib mir mal die adresse versuche mal was rauszubekommen kenne mich gut aus alles liebe steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stefanie1979

Antwort von krümelsmama, 25+4. SSW am 23.11.2003, 22:08 Uhr

Hallo!
Danke hab unter dem Link was gefunden und mich sofort bei denen gemeldet!Mal sehen was dabei rauskommt!Angerufen hab ich bei den Typen schon,aber es wurde gesagt er sei nicht da!:-(

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist Ideenreichtum gefragt...

Antwort von Mandi am 24.11.2003, 7:35 Uhr

...wenn er sich verleugnen läßt, dann melde Dich doch z.B. als Frau Mayer von der Stadtverwaltung, Frau Müller vom Gericht oder Frau Schuster vom Lohnbüro.

Hat bei mir immer geholfen!!!

Gutes Gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandi *g* gute Idee!Danke!

Antwort von krümelsmama, 25+5. SSW am 24.11.2003, 13:07 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

problem... kann mir jemand helfen?

Hey. ich bin im 4 monat schwanger. und mit meinem freund super glücklich. nur eine sache geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf und ich weiß nicht mehr weiter. ich kann mit niemandem darüber reden und ich weiß nicht was ich tun soll. deshalb versuche ich hier irgendwie hilfe ...

von kat.y, 12. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, helfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.