Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82, 37. SSW am 27.05.2009, 20:12 Uhr

Wie wollt ihr entbinden?

Hm...ich hatte mir das auch erst so überlegt, dass ich ambulant entbinden möchte. Aber das habe ich schnell wieder verworfen, denn gerade die ersten Tage klappt es vielleicht noch nicht mit dem Stillen oder irgendwas mit dem Wochenfluss läuft nicht so wie es soll. Da fühle ich mich die ersten paar Tage in der Klinik doch besser aufgehoben. Ansonsten wäre Wassergeburt sicher schön, aber ich vertrage jetzt überhaupt keine Hitze am Kopf. Selbst mit einem warmen Waschlappen auf der Stirn hab ich das Gefühl, als würde mir bald der Kopf platzen. Und ob der Kreislauf dann so mitmacht, weiß ich auch nicht genau.

Allerdings möchte ich natürlich gern spontan entbinden und den Rest entscheide ich dann wenn es soweit ist. Da es meine erste Geburt sein wird, weiß ich ja jetzt noch nicht, ob ich eine PDA brauche oder in welcher Gebärposition ich es am leichtesten haben werde - also ob Hocker, Bett oder was weiß ich. Das möchte ich gerne auf mich zukommen lassen, wie ich mich dann fühle. Ansonsten besteht bei mir ja die Gefahr, dass es nachher doch ein Kaiserschnitt wird, da ich bei einem Autounfall schonmal einen mehrfachen Beckenbruch und eine Symphysensprengung erlitten habe. Für den Fall, dass ich der Belastung nicht standhalte oder irgendwas nicht so läuft wie es soll, werde ich also gar keine Wahl haben. Aber das wird hoffentlich nicht eintreten.


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.