Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cherin, 37. SSW am 28.05.2009, 8:15 Uhr

Wie wollt ihr entbinden?

ich kann mich silkejulias postings nur anschliessen und zwar zu 100% und aus eigener erfahrung

und: meine hebi "duldet" keine hausgeburten wenn der mann nicht mindestens 14 tage nach der geburt zu hause sein kann.

da kann ich mich beruhigt zurücklehnen und mein wochenbett wirklich geniessen. in meinem bett, mit meinem und baby rythmus und mit meinen vertrauten leuten zu denen auch die hebi gehört

für mich nur noch hausgeburt oder nötigenfalls amblulante KH geburt. freiwillig nie mehr KHgeburt oder wochenbett

grüssle

gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.