Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike, 32. SSW am 27.05.2009, 20:07 Uhr

Wie wollt ihr entbinden?

in alle Sicherheit in der Klinik, problem- und Anfalllos. ich denke nicht, dass Wassergeburt bei mir ok ist. bei der 2 erste Geburte durfte ich nicht wg, Anfallgefahr... also gemütlich in diesem Bett...
ich möchte auch dort ein paar Tagen blieben, u Rémy kennenzulernen und mich zu erholen, also "ganz traditionell in der KLinik"
zu der Hebamme: klar, geht das! ich nehme nach der Geburt KEINE.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.