Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking, 38. SSW am 27.05.2009, 22:20 Uhr

Silke, siehst du das nicht ein bisschen schwarz?

Also, um ganz ehrlich zu sein:
Ausschlafen kann ich zu Hause auch nicht, weil meine Kinder um spätestens 6:45 raus müssen und mein Mann um 7:15 spätestens das Haus verlassen muss (kein Urlaub außer der Reihe für angestellte Lehrer und Elternzeit ohne unbefristeten Vertrag wäre beruflicher Selbstmord).
Dann müsste ich ja für 5 Personen Mittag vorbereiten, Wäsche machen, das Haus in Stand halten (und erzähl mir nicht, das kann man mal schleifen lassen, bei einem 6 Personenhaushalt kannst du NIX schleifen lassen, ohne im Chaos zu versinken).
Nachmittags die Hobby-Organisiation, Hausaufgaben und ...

ach ja, da war noch was:
EIN NEUGEBORENES!!!!!!!

Neeeeeeee, ich organisiere die Familie hier weg und igele mich gemütlichst in meinem Einzelzimmer (dann gibts in diesem Jahr eben keinen Familienurlaub, ätsch) ein. In meiner Entbindungsklinik gibt es ALLE Mahlzeiten in Buffetform in einem bestimmten Zeitfenster.

Und wenn ich mein Kind gerade stille, dann stille ich und dann lasse ich mich nicht durch einen Wiegetermin stören. Das fällt mir wesentlich leichter, als meiner Dreijährigen daheim zu erklären, warum die Mama jetzt gerade nicht die Barbie anziehen kann...

Und falls jetzt noch der Tipp kommt, man könnte ja die Familie auch wegorganisieren und daheim sein: SEHR WITZIG. Das klappt kein bisschen, denn irgendwas ist immer und duldet keinen Aufschub und schließlich ist Annette ja doch da, da rufen wir gerade mal an, ob sie nicht doch...

Ne, mehr Ruhe habe ich sicherlich im Krankenhaus (da traut sich nicht jeder mich zu belämmern) und die werde ich mir in den ersten Tagen auch gönnen...

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.