Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama, 35. SSW am 27.05.2009, 17:28 Uhr

Abschiedsspruch für Kollegen? hat jemand was nettes?

Hallo Mädels!

Ich bin ja seit letzter Woche in Mutterschutz und wollte mich die nächsten Tage noch mal auf Arbeit bei allen "verabschieden".
Würde gern noch eine Karte mit einem netten Abschiedssprüchlein da lassen.

Hat jemand einen Vorschlag, was man da schreiben könnte?
Steh grad auf dem Schlauch

Danke :-)

 
1 Antwort:

Re: Abschiedsspruch für Kollegen? hat jemand was nettes?

Antwort von Haselmaus00, 33. SSW am 27.05.2009, 21:12 Uhr

Hallo,

ich habe geschrieben:

Wie ihr alle wisst,führe ich bald mein eigenes,kleines Familienunternehmen.
Aus diesem Anlass möchte ich noch einmal vorher zusammen Essen gehen um mich bei euch für die gute Zeit zusammen persöhnlich bedanken.

oder so ähnlich,weiß es nicht mehr so genau.....

Gruß,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann Chef & Kollegen sagen

Hallo liebe Mädels, muss mir kurz was von der Seele reden und würde mich über eure Meinung freuen. Ich bin jetzt in der 8.SSW und war bereits 2 Wochen krank geschrieben. Heute war ich wieder bei meiner Frauenärztin, weil meine Übelkeit immer schlimmer wird (wer das gleiche ...

von Liebchen82, 8. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kollegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.