Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smaland, 34. SSW am 28.05.2009, 8:21 Uhr

Wieder zuhause

Weil`s einfacher viel entspannter ist!
Also,
ich habe unsere Tochter 2000 ambulant entbunden und fand das schon klasse!
Zuhause habe ich mich da noch nicht getraut, aber es war zu dem Zeitpunkt der für uns absolut richtige Geburtsweg.
2002 ist unser Sohn zuhause im Mini-Bad in der Wanne zur Welt gekommen. Es war eine Traum-Geburt und wir hatten zuhause die nötige Ruhe und Entspannung.
Nun erwarten wir unsere Nummer 3 und wenn weiterhin alles so gut verläuft, wird sie auch zuhause zur Welt kommen.
Für mich ist die Vorstellung von meinem Mann und meinen Kindern getrennt zu sein, total schlimm, schließlich freuen wir uns alle auf den Familienzuwachs und wir alle wollen sie kennenlernen und dabei zusammen sein!
Zuhause kann ich die Tür zu lassen, wenn ich keinen Besuch sehen will,
ich bereite hier schon viel vor und ich habe eine liebe Schwie-Mu, die uns dann gerne bekochen will - ebenso wie andere Familienmitglieder und Freunde. Ich freue mich darauf, daß alles hier zu erleben!
Allerdings finde ich, daß jede Frau dort entbinden sollte, wo wie sich sicher fühlt und loslassen kann: wenn es das KH ist - bitte schön! Nur weil die Vorstellung für mich absolut nichts wäre, ist es für eine andere Frau viellleicht das genau Richtige?!?
Ich wünsche uns allen die Geburt, die wir uns selbst wünschen!
VG!
Smaland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

endlich wieder zuhause

Nachdem ich Montag morgen von meinem Fa mit regelmäßigen wehen und MuMu bei 1cm ins kh geschickt wurde, sich dann bis Freitag nix getan hat, wurde gegen 18 Uhr mit gel eingeleitet, weil der kleine sich ja auch gequält hat. Hab so um halb 10 die pda bekommen und um 23:40 kam mein ...

von Lili3011, xx. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

wieder zuhause

soo dann meld ich mich mal wieder zurück ... sind gestern aus dem Kh entlassen wurden. Uns gehts sowiet richtig super und es klappt auch alles kann sie kleine stillen und sie nimmt auch super zu ! Celina ist auch sehr begeistert von ihr und will sie gar nicht hergeben! den ...

von Nicki90 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

bin wieder zuhause..

ic bin zu hause und kann nicht mehr.. könnte nur noch heulen .. hab morgen erst eine woche rum seit der op und ich will und kann nicht mehr. ich kann nichts machen, weder für meinen sohn waszu essen machen noch putzen oder sonstiges. kann meine zehen kaum bewegen, habe immer ...

von misskiwi22 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Lehrerin- Wie lange muss ich nach der Geburt zuhause bleiben?

Hallo ihr Lieben :) mein Anliegen ist sicherlich etwas ungewöhnlich.. Ich bin Lehrerin an einer freien Schule und arbeite sehr sehr gern dort. Ich bekomme im nächste Schuljahr zusammen mit einem lieben Kollegen eine neue Klasse (sek1) und freue mich sehr darauf. Nun ...

von Mama2.5 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Bin wieder zuhause aber leider noch ohne Wurm

Hallo ihr Lieben!!! Ich bin richtig fertig. Der kleine will und will nicht kommen. Wehen sind einfach noch zu schwach. Muttermund und gebärmutterhals haben sich seid gestern Abend zwar verändert aber ich mußte leider wieder nachhause. Habe hömöpatische Tabletten und ein öl was ...

von babysonnenschein, 40. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Felix ist zuhause

Hallo, erst mal vielen Dank (an Traudl) für die Glückwünsche. War ja eher eine stille Leserin. Aber möchte kurze Info geben: eingentlich waren wir für den Mai geplant mit Entbindung (ET 4.5.) aber Felix wollte nicht warten. Und so machte er sich am 30.04.2011 auf den Weg in ...

von laranina, xx. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.