Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking, 38. SSW am 28.05.2009, 20:43 Uhr

Wenn man privat versichert ist, bekommt man keine Haushaltshilfe...

Sorry, das ist ein weit verbreiteter Irrglaube.
Die Versicherungen zahlen im günstigsten Fall (!!!!) eine Pauschale, die nichtmal das Gröbste deckt und das war es dann mit der Unterstützung...

Und ja, da hast du Recht: Das morgendliche Bettenmachen nervt in der Tat *g*.

Sehe es vielleicht auch etwas gelassener, weil es ja das zweite Mal so sein wird, dass ich bleiben muss und natürlich schaffe ich mir da die optimalsten Bedingungen, bzw. kaufe sie mir dort, wo es eben geht.

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.