Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 23. SSW am 27.05.2009, 19:56 Uhr

Wie wollt ihr entbinden?

Also ich war beim ersten eine Woche im Kkh, wegen hohem Blutverlust (sche... Ärzte) bei Kind 2 und 3 (anderes Krankenhaus!!!) bin ich am nächsten Tag nach Hause und das war auch gut so, die Nachwehen waren echt häftig und ich war froh im Krankenhaus versorgt zu werden, bei Kind 2 hatte ich sogar erst mal einen Tropf wegen der häftigen Nachwehen. Die waren immer deutlich schlimmer als die Geburtswehen bei jedem stillen AUAAAAAAAAAA. Das ist zwar super da sich dadurch die Gebärmutter zurück bildet, aber es ist echt schlimm gewesen.

Jetzt wird es leider ein KS und somit werd ich etwa 5 tage bleiben müssen, was mir garnicht passt. Sobald ich fitt bin bin ich weg :-) Ambulant hätte ich bei keinem meiner Kinder gewollt obwohl ich ein extremer Krankenhausflüchtling bin.

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.