Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 27.05.2009, 21:27 Uhr

Wie wollt ihr entbinden?

Hallo Judith,

ich bin zwar nicht schwanger, werde mein nächstes Kind aber zu Hause bekommen und dann natürlich auch zu Hause bleiben.
Alternativ, wenn es eben nötig ist, käme eine ambulante Geburt in Frage.
Im Krankenhaus bleiben... nein! Jeder erzählt dir was anderes (gerade beim Stillen), du kannst nicht einen Tag ausschlafen (das geht ja morgens um halb 8 los mit Betten machen, Wochenbettbesuche, Kinder ins Kinderzimmer bringen zum Wiegen ect...), hast fremde Leute im Zimmer, wenn dein Kind ruhig ist, schreit das andere, fremde Besucher, Arztvisite.
Also wer meint, sich im Krankenhaus erholen zu können ist wirklich auf dem Holzweg. Es sei denn, man hat ein Einbett- oder Familienzimmer. Da geht das wohl noch... *g*
Für Still- oder andere Probleme gibts ja Nachsorgehebammen.

LG,

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.