Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 40. SSW am 27.05.2009, 14:49 Uhr

zurück von VU...wehen werden stärker, abstände aber nicht kürzer/ rizinus?

so määädels...ich war ja heute bei der VU und meine maus sieht prächtig aus...dicke finger und schöne pausbacken! nach dem ctg hat meine FÄ mich nochmal rein geholt und mich nochmal gefragt, wie oft ich denn solch schöne große wehen habe...auf dem ctg hatte ich ja die letzten paar mal schon welche, aber die heute war schon richtig heftig! dann habe ich ihr nochmal genau von samstag und montag erzählt, das ich da über mehrere stunden aller 20min wehen hatte, mal mehr mal weniger stark. fakt ist, das sich meine gebärmutter auf die geburt vorbereitet und es jetzt nur noch eine frage der zeit ist, bis sich die abstände der wehen verkürzen und es los geht. sie hat mir sogar ein rezept für rizinuskapseln (wird das so geschrieben? ) gegeben und wenn ich möchte soll ich heute abend mal 2 nehmen, weil die wehen auslösend sind und wenn ich das mache, soll ich morgen nochmal zum ctg kommen. sollte ich das noch nicht wollen, soll ich sie montag nehmen...habe ja dienstag ET und soll da auch wieder zum ctg...dann ja jeden tag. also entweder es geht bis dahin von allein los oder die kapseln bewirken mehr und es gibt dann dienstag, zum ET, die wehen aufm ctg, die reichen um ins KH zu dürfen...ich denke das ich das heute noch nicht mache...herztöne waren wieder in ordnung, es besteht also noch keine notwendigkeit, die wehen schon zu verstärken. was würdet ihr machen? würdet ihr das rizinus heute schon nehmen oder auch lieber warten bis 1 tag vorm ET?

 
2 Antworten:

Re: zurück von VU...wehen werden stärker, abstände aber nicht kürzer/ rizinus?

Antwort von knuffelbär, 13. SSW am 27.05.2009, 14:58 Uhr

Ich würde auch abwarten, wenn schon so schöne Wehen da sind dann dauert es auch so sicher nicht mehr lang. Ich finde es immer erstaunlich, wenn die Wehen auf dem CTG zu sehen sind, bei meinem Sohn sah man nicht mal die Geburtswehen (und die waren echt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von VU...wehen werden stärker, abstände aber nicht kürzer/ rizinus?

Antwort von Helena83, 28. SSW am 27.05.2009, 15:08 Uhr

An deiner Stelle würde ich die garnicht nehmen. Die Maus kommt schon selber, wann sie möchte auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.