Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina S am 24.01.2022, 11:01 Uhr

Verunsichert vielleicht hat jmd eine ähnliche Situation gehabt ?

Hallo
Ihr Lieben, folgende Situation bei mir ich war letzte Woche Donnerstag beim FA der Test war beim Arzt leicht positiv, ich sollte bis heute Mo warten und morgen Urin hin bringen der Test war wieder leicht positiv (aber alles Tests die ich zu Hause gemacht habe waren negativ) .. das Ding ist ich habe seid gestern schon dolle Blutungen mit unterleib ziehen .. im Ultraschall war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen mehr nicht .. jetzt soll ich in 2 Wochen noch einmal hin und nen Test machen und Ultraschall ..ich bin jetzt total verunsichert ist das Baby schon abgegangen oder ist es irgendwas anderes

 
3 Antworten:

Re: Verunsichert vielleicht hat jmd eine ähnliche Situation gehabt ?

Antwort von Vanessa-95 am 24.01.2022, 11:29 Uhr

ja hört sich leider nach einem ( sehr) frühen Abgang an…. Aber mach in 2/3 Tagen noch mal einen test dann weißt du mehr … Manchmal / Selten gibt es Hämatome die können auch sehr stark bluten oder andere Gründe … aber warum du dann erst in 2 Wochen wieder kommen sollst wundert mich … meine FA hat bei meinem frühem Abgang im Oktober 2 mal innerhalb von einer Woche meinen HCG - Wert bestimmt … und dieser ist gesunken … also war es klar …Ruf nochmal an und Frag ob die nicht aich einfach fen HCG wert bestimmen können … wenn er steigt gut wenn nicht eher nicht …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert vielleicht hat jmd eine ähnliche Situation gehabt ?

Antwort von Christina S am 24.01.2022, 11:51 Uhr

Das komische finde ich ja das der Arzt nicht einmal Blut abgenommen hat .. er will erst in 2 Wochen weil man dann erst mehr sehen kann aber er sagte laut Test bin ich schwanger naja er sagte auch tut ihm leid aber jetzt heißt es warten .. ich werde in paar Tagen mal einen Test machen und mal schauen was der Termin dann in 2 Wochen sagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert vielleicht hat jmd eine ähnliche Situation gehabt ?

Antwort von Beccaaa am 24.01.2022, 16:40 Uhr

Wenn du in ein paar Tagen nochmal testest und es bleibt weiter bei negativ ist es wohl leider so, dass du nicht schwanger bist.. Wenn der Test letzten Donnerstag schon leicht positiv war beim Arzt müsste er eine Woche später mit egal welchem Test deutlich positiv sein..
Die FÄ's gehen da sehr unterschiedlich vor.. viele nehmen kein Blut, weil es so gesehen auch medizinisch erstmal nicht notwenig ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ets - Notching und Nackenfalte, bin verunsichert:(

Hallo ich komme vom ETS bei 12+4, laut Doc wäre ich allerdings 13+1 ...also wäre der ET am 27.6. , mal sehen ob meine FA vordatiert im Februar. Das Baby und alles was er ausgemessen hat ist völlig in Ordnung und in der Norm. Aber die uterine perfusion liegt im ...

von Jemalu1111, 13. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG zu niedrig - verunsichert

Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag beim FA Blut abgenommen bekommen und eben nach dem Ergebnis gefragt. Die Antwort von der Helferin war nur, „ist vorhanden aber minimal“. Was heißt das nun? Sie konnte mir nichts sagen, nur dass ich in einer Stunde nochmal anrufen soll, ...

von XxNinexX, 5. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert nach US 13. SSW

Hallo zusammen :) Eben hatte ich meinen US zur Nackenfaltenmessung. Während des Ultraschalls konnte man immer wieder die Fruchtblase sehen, die noch nicht ganz an der Außenwand der Gebärmutter anlag, aber man konnte auch öfter so eine dickere helle „wand“ sehen, die sich quer ...

von Lenchen1111, 13. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW- Verunsichert nach schlimmen FA-Termin

Hallo ihr lieben, ich habe am Samstag (NMT+4) endgültig mit einem CB mit Wochenanzeige positiv getestet. Wir fieberten schon seit 2 Jahren auf diesen Moment hin, daher war die Freude natürlich riesig. Nun habe ich seit Sonntag leichte (hauptsächlich braune) ...

von marmeladesky, 5. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert

Hey ihr Lieben, Ich war eben im Krankenhaus, weil ich die letzten Tage so unangenehmes Ziehen im unterleib hatte(nur abends) Jetzt haben die mich untersucht laut letzter Periode soll ich bei 5+5ssw sein und es ist nur eine mini fruchthöhle zu sehen. Sie sagten mir außerdem ...

von KimiBlabla 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt / verunsichert

Hallo zusammen Ich hatte mal am 19.01. schon mal nach gefragt ob dieser Test positiv ist viele von euch hatten dies bestätigt das der positiv ist. Ich hatte dann noch mal am 20.01. einen Test gemacht da war die line noch Mals etwas deutlicher als auf dem Bild. War am 21.01. ...

von Michy310799, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin ohne Erklärung bin total verunsichert

Hallo ihr lieben, da ich hier neu bin hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich war am Dienstag beim FA und habe vom doc nur erfahren das ich eine Fruchthöle habe, mir wurde nix weiteres gesagt außer das ich nicht Rauchen, keinen Alkohol, keinen rohen Fisch oder blutiges ...

von Mubeja, 6. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert HCG Hilfe

Hallo, Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe... Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein kleines Pünktchen darin. PU+31 HCG 8350 Fruchth. 14,5mm und ...

von Laylana, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg wert bin total verunsichert

Kennt ihr euren Hcg Wert? Laut meiner letzten periode bin ich heute bei 5+4 Laut meiner Ärztin, die die Fruchthöhle ausgemessen hat bin ich eine Woche weiter. Sie sagte es sieht nicht gut aus, ich soll mich zu 20% darauf einstellen das es abgeht. Darauf hin war ich am ...

von AnnikaS24 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert wegen ctg

Hallo ihr :) Ich weiß grade nicht so recht was ich denken soll. Am Donnerstag war ich bei der vorsorge. Meine ärztin hat mich untersucht und ein ctg gemacht was ihr nicht gefallen hat. Daraufhin hat sie nen doppler gemacht der in Ordnung war. Zum ctg meinte sie sie ...

von sammy2608 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.