Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-di, 10. SSW am 23.01.2022, 19:59 Uhr

Wieder Antibiotika in der Frühschwangerschaft?!

Hallo Zusammen,
bin gerade echt ratlos.
Musste bis letzte Woche Mittwoch das Antibiotikum cefuroxim 250mg wegen meiner Mandelentzündung nehmen. Die Mandeln waren super dick, alles voller Eiter.
Die Schmerzen waren und sind weg, allerdings habe ich eine belegte Zunge und an einer Mandel noch einen kleinen Eiterpunkt.
Dank eurer Tipp Gurgel ich mit Salzwasser & Salbei,lutsche Bonbons. All das was man so „darf“. Habe morgen nochmal einen Termin beim Arzt und völlige Panik, dass er mir nochmal ein Antibiotikum aufschrieben will. Bin morgen erst in der 11ssw.
Zweimal Antibiotikum in der frühschwangerschaft kann ja nicht gut gehen :(. Musste gerade echt schon weinen vor sorge..

Könnt ihr mir vielleicht noch einen Tipp geben :(?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Antibiotika Frühschwangerschaft :(

Hallo Zusammen, Leider hat es mich in der 9 ssw erwischt und ich habe eine Mandelentzündung. Mir wurde nun Cefuroxim 250mg aufgeschrieben. Soll es 6 Tage nehmen, heute ist Tag 3, aber mein schlechtes Gewissen quält mich immernoch. Auch wenn mein Arzt mir das versichert hat , ...

von Na-di, 9. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Antibiotika Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.