Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enidan1608, 12. SSW am 24.01.2022, 10:13 Uhr

Welche ssw Geschlecht?

Hallo, wann konnte man bei euch das Geschlecht erkennen ?

 
7 Antworten:

Re: Welche ssw Geschlecht?

Antwort von SaSu2022, 12. SSW am 24.01.2022, 10:30 Uhr

Bei meinem ersten Kind wussten wir die Tendenz in der 14. Ssw die sich dann in der 16. SsW bestätigt hat.

Bei meinem 2. Kind war in der 16. Ssw die erste Tendenz und in der 20. SSw die Bestätigung.

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ssw Geschlecht?

Antwort von Jofrie am 24.01.2022, 10:36 Uhr

Die Ärzte dürfen es dir erst nach der 14. SSW sagen.
Wir erhielten in der 18. SSW eine Tendenz zu Junge. Die Ärztin sagte aber, dass es so früh noch ganz unsicher ist. Die Geschlechtsteile sehen sich in dem frühen Stadium einfach noch sehr ähnlich und es kann die Nabelschnur fälschlicherweise für den Penis gehalten werden. In der 22. Woche war sie sich dann sicher, es wird ein Junge. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ssw Geschlecht?

Antwort von Cuci am 24.01.2022, 10:37 Uhr

K1 wollte sich nicht verlässlich zeigen vor der 28.SSW

K2 lag in der 15.SSW so perfekt, dass man es sehen konnte.

Hängt also ab von Lage des Kindes, US Gerät etc. Und genau sagen, kann man es dann immer noch nicht. Restrisiko bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ssw Geschlecht?

Antwort von Vanessa-95 am 24.01.2022, 11:33 Uhr

Grundsätzlich Erst nach der 14. Schwangerschaftswoche… Da die Ärzte es nicht früher sagen dürfen, wegen Abtreibungsmöglichkeit,manche sagen es jedoch doch früher wenn sie es erkennen…

Wenn du den Harmony Test machst weißt du es sicher Anfang der 15. Schwangerschaftswoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ssw Geschlecht?

Antwort von Enidan1608, 12. SSW am 24.01.2022, 11:58 Uhr

Danke für eure Antworten. Bin nächste Woche dort zur Nackenfaltenmessung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ssw Geschlecht?

Antwort von Enidan1608, 12. SSW am 24.01.2022, 12:00 Uhr

Danke für eure Antworten. Bin nächste Woche dort zur Nackenfaltenmessung..
Sehen kann man sich leider nix :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ssw Geschlecht?

Antwort von Sabschey, 38. SSW am 24.01.2022, 12:24 Uhr

Bei mir in der 20. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS-Symptome Geschlecht - wie wars bei euch?

Hallo Ladies, da ich mein drittes Kind erwarte würde mich ja mal interessieren, wie sich bei unseren mehrfach Mamis hier die Schwangerschaftssymptome je Geschlecht verhalten haben. Hattet ihr die selben und dann auch das gleiche Geschlecht oder waren sie je nach ...

von Freya211, 7. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Mythen über das Geschlecht - Welche kennt ihr und treffen diese zu?

Mich würde so interessieren welche Mythen ihr kennt und ob diese bei euch zutreffen. Ich höre immer ich würde ein Mädchen bekommen weil mein Bauch so speckig geworden ist, obwohl ich sehr schlank bin. Dann höre ich, dass ich ein Junge kriege, weil meine Schwangerschaft bis ...

von Kinderwunsch_2020, 18. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt Ihr das Geschlecht :-) bin soo neugierig

Hallo Ihr Lieben, ich war heute in der 13. Woche zu einem Ultraschall und der Arzt hat eine Tendenz geäußert, was es werden könnte. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr was klares erkennen könnt? Ich verstehe von den Ultraschallbildern nämlich leider nicht allzu viel. ...

von MiliG, 13. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 16 ssw

Hallo waren gestern beim Arzt 16 ssw meine Ärztin wollte sich noch nicht festlegen wegen Geschlecht Meinte erst in der 20 ssw Aber sieht man doch was es ist oder täusche ich mich da ...

von lelini, 16. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Feindianostik Geschlecht bestätigt

Hey meine lieben, Ich hatte letzte Woche schon rein geschrieben wegen Geschlecht da es erst in der 17ssw ein Junge war und letzte Woche 26ssw ein Mädchen Und nun heute 27 ssw wieder bei feindianostik Mädchen bestätigt wurde Kann ich mir jetzt sicher sein weil ich es ...

von Songul, 27. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsouting 18SSW

Hallo zusammen :) ich erwarte mein erstes Kind und bin jetzt in der 18SSW. Der Frauenarzt meinte beim Ultraschall, dass er ein Mädchen vermutet. Ich solle mich aber noch zurückhalten mit Mädchensachen kaufen. Das Baby lag sehr ungünstig meinte er, aber er tippe auf ...

von M., 18. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen

Hallöchen! Ich bin zwar nicht schwanger, aber meine Schwägerin. Wir oder eher ich hatte geplant eine kleine Überraschungsfeier zu organisieren bei dem ich dann das Geschlecht des Kindes preisgeben werde. Leider hatte sich die Ärztin geweigert das Geschlecht auf dem ...

von Purple, 19. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bestimmung

Liebe mamis Ich habe eine kurze Frage. Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt zur Kontrolle mit aktuell in der 21 ssw. Als sie den ultraschall gemacht hat sagte sie dass ihre Vermutung stimmt das es ein Mädchen wird ich habe auch keinen hodensack gesehen sie hat vom ...

von Vcm97, 21. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

3D Geschlecht erkennbar ?

Hallöchen zusammen, Bin verzweifelt, der Arzt ist sich nicht sicher (er denkt eher junge) mich würde eure Meinung interessieren auf was ich mich freuen Junge oder Mädchen ...

von Cemilla, 15. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.