Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M., 18. SSW am 11.01.2022, 14:25 Uhr

Geschlechtsouting 18SSW

Hallo zusammen :)
ich erwarte mein erstes Kind und bin jetzt in der 18SSW. Der Frauenarzt meinte beim Ultraschall, dass er ein Mädchen vermutet. Ich solle mich aber noch zurückhalten mit Mädchensachen kaufen. Das Baby lag sehr ungünstig meinte er, aber er tippe auf Mädchen.


An die erfahrenen Mamis, nach was sieht es für euch aus? Ich hatte von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von Princess-leah, 31. SSW am 11.01.2022, 14:30 Uhr

Wie der Arzt sagt, ungünstig.
Der schniepi kann noch hinterm Bein liegen.
Beim nächsten Schall sieht man vielleicht schon mehr. Nur Geduld.

Zum Gefühl: Mein Gefühl sagte auch Junge. Bei 2 Schalls hieß es Mädchen. In 8 Wochen weiß ich genaueres. Wir sind auf Mädchen eingestellt, aber alles ist eher neutral gehalten, also auch ein Junge ist kein Problem - da fehlt uns nur ein Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von Katz_Lisa am 11.01.2022, 15:45 Uhr

Was sind bitte „Mädchensachen“?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von M. am 11.01.2022, 15:59 Uhr

zB pinke Kleider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von Btby am 11.01.2022, 16:13 Uhr

Noch nicht mal auf der Welt aber die Vagina schon im Internet verbreitet. Ich kann es langsam echt nicht mehr sehen. So respektlos euren Kindern gegenüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von Tinaa24 am 11.01.2022, 16:20 Uhr

Hast du ein schlechten Tag ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von Ani2019 am 11.01.2022, 16:29 Uhr

Ganz bei btby und das ewige Mädchenthema, Junge darf es bloss keiner werden, sonst kann man ihn ja nicht hübsch anziehen.
Zum kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von miss_spicy am 11.01.2022, 16:45 Uhr

alSo bItTe mAn wiRd DoCh wOhL noCh eiNen WuNscH hAbEn dÜrFen?!?!?!?

Sexismus von Frauen ausgehend ist nun mal ok und ist zu tolerieren, muss man wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von Btby am 11.01.2022, 17:58 Uhr

Ich finde es an jedem Tag verwerflich das Geschlechtsorgan seines Kindes aller Welt zu zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von Ani2019 am 11.01.2022, 18:54 Uhr

Absolut, es ist doch absolut nicht verwerflich ein Mädchen statt eines Jungen haben zu wollen, nur weil man Mädchen schöner anziehen kann.
Man kriegt ein Kind doch vor allem deswegen, damit man es in rosa Kleidchen und Glitzer stecken kann.
Schöne neue Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von miss_spicy am 11.01.2022, 19:27 Uhr

Liebe Ani, du hast Zöpfchen Flechten vergessen, ganz wichtig! Außerdem kann man mit Jungs nicht richtig spielen, die interessieren sich ausschließlich für Autos, Bagger und so schnöden, langweiligen Technik Kram!

Hach, ich kanns kaum erwarten meine kleine Prinzessin zu schminken, ihr die Nägel zu lackieren und mit ihr für die pinke Hölle zuhause zu shoppen, damit sie gleich lernt was wirklich wichtig ist im Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von Tinaa24 am 11.01.2022, 21:05 Uhr

Ohje ganz schlimm hier

Leute mal ganz ehrlich jeder kann dich darüber denken wie er möchte ? Nur weil ihr das so sieht heißt es schon lange nicht das es die richtige Denkweise ist, dass man sich so lustig machen muss über andere ist armselig ..leben und leben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von miss_spicy am 11.01.2022, 21:53 Uhr

Ach Tinalein, das ist doch alles nur Spaaaaaaaaaaaß! Genau wie die 100 Fragen hier täglich ob es tatsächlich ein Junge wird nur Spaaaaaaaaß ist, weiß doch jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von Tinaa24 am 12.01.2022, 1:02 Uhr

Naja nach Spaß sieht es nicht aus eher Leute verarschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von nita83, 14. SSW am 12.01.2022, 8:48 Uhr

Ganz ehrlich ich verstehe das ich will lieber ein Mädchen statt Junge auch nicht genau so wenig warum es nach einem jungen nun ein Mädchen werden muss.
Ich brauche weder ein Mädchen zum schick anziehen noch um mit ihm zum reiten zu gehen das ist doch total quatsch Mein Sohn geht auch reiten ich habe mehr Pferde hier als meine Schwester mit 2 Mädchen.
Und meine große Schwester hat ein Mädchen das gerne Trecker fährt.
Wenn man mal seine festgefahren Rollen Bilder auflösen tut dann hat man das Problem nicht.
Oder wer zum Zimmer einrichten unbedingt ein Geschlecht braucht (mal davon abgesehen das die wenigsten Kinder ihr Zimmer im ersten Jahr nutzen) der sollte einen nipt test machen da gibt's ab 14+0 dann eindeutig das Geschlecht.

Wir haben erst vor einer Woche erzählt das wir Nachwuchs kriegen und zack ging es los das es nach den jungs jetzt doch ein Mädchen werden muss. Ich könnte austicken das wichtigste ist doch ein gesundes Kind.

Ja wir haben auch das Geschlecht mit bestimmten lassen aber nicht weil einen Wunsch gibt sondern weil wir unser Kind frühzeitig mit Namen ansprechen wollen.und auch um die Wunsch Spekulation der anderen unterbinden zu können. Beim kleinen war früh eindeutig klar ein Junge bis zur Geburt bestand bei den Großeltern die Hoffnung auf ein Mädchen was immer wieder betont wurde und sogar Kleidchen gekauft wurden.

Völlig bescheuert und super nervig denn uns wars total egal ob nun Junge oder Mädchen Hauptsache gesund.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting 18SSW

Antwort von Meyla am 12.01.2022, 17:48 Uhr

Ist doch schick für die komischen Instamütter.

Ich warte auf den Tag, an dem es nicht nur Kindergenitalien sind…. Dann sieht man mal eine schöne Krampfader oder sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.