Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubblegun am 11.01.2022, 9:06 Uhr

Schwierige Zeit

Hallo ihr Lieben,

Ich bin momentan in eine Zwickmühle und wende mich an euch. Mein 6. Schwangerschaft steht vielleicht bevor, doch dürfte ich bis jetzt nur 1 komplett austragen.

Es ist so, was öfters die Abgänge verursacht hat: die blöde handelsübliche Test sind bis zu 8-11 ssw immer negativ gewesen. Bei der erster habe ich gesagt (mein Sohn). Leute ich weiß dass ich schwanger bin, niemand wollte mir glauben. Ich habe extra Vitamine eingenommen. Tata FA Termin: 12 SSW.

Seitdem ich mich auch diese Tests so heftig versteife 2 - 5 Abgänge. Wird immer so spät untersucht. War tatsächlich mal schwanger doch 12 ssw kam ein Abgang. FA meinte: offene Rücken etc. Logo habe nichts eingenommen, weil die Tests negativ waren.

Jetzt ist es so:
*ich bin 2,5 Wochen überfällig
*ich habe keine schmierblutungen gehabt obwohl mein Bauch zieht seit 3 Wochen ob ich mein Mens bekomme.
* meine Brüste werden großer + sind empfindlich
* meine Nase und Magen spielen verrückt (alles stinkt , beim zu oft bücken bekomme ich Sodbrennen, kann nur kleine Portionen essen und natürlich Übelkeit)

Ich habe euch eins nicht gesagt: ich leide an Lähmungserscheinungen in der Schwangerschaft, sogar 1 Jahr post partum (bis zum 1. Geburtstag meines Sohnes) habe ich das gehabt. Es war schrecklich, auf einmal wie ein Schlag , ich konnte mich nicht mehr bewegen. Das heftige kommt noch, ich hatte mein Sohn auf dem Arm, bring im ins Bettchen. Da kam’s, ich habe geschrien um Hilfe, rot angelaufen von Anspannung bloß mein Kind zuhalten. Meine Familie kam immer angerannt. Es waren Sekunden doch für mich gefühlt Stunden. Ich war plötzlich nicht mal in der Lage mein eigener Körper zu tragen, aus dem nichts heraus.

Ursache? Die weißt keiner (wohnte nicht in DE) da sich die FA nicht interessiert hat.

Ich habe viele Komplikationen gehabt währenddem Geburt & Schwangerschaft.

Ich mache mir richtig viele Gedanken seitdem meine Hüfte wieder taub werden sobald ich zu lange auf meiner Rücken liege.

Dazu kommt die Tests sind negativ aber wie anzeigen sind da. Was blöd ist da ich sicher sein will dass wenn ich schwanger sein sollte. Ich diese trotz blödes Übelkeit etc. genießen kann & alles ist in Ordnung ^^.

Kennt ihr das? Wie hört es für euch an, schwanger oder nicht ?

Ich weiß es ist nur Spekulation doch euere Meinungen möchte einfach lesen.

 
3 Antworten:

Re: Schwierige Zeit

Antwort von nita83, 13. SSW am 11.01.2022, 9:58 Uhr

Ganz ehrlich ein bluttest sollte ne Schwangerschaft eindeutig anzeigen.
Und da Folsäure bereits ab Kinderwunsch empfohlen wird sollte es kein Thema sein diese vorsorglich zu nehmen damit eben neural defekte verhindert werden können.
Es mag sein das ein Urin test anzeigen tut Doch im Blut sollte der hcg Nachweis bar sein ansonsten besteht nämlich auch keine Schwangerschaft.
Daher meine Empfehlung Blut Test beim Arzt und grundsätzlich Folsäure für den Kinderwunsch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierige Zeit

Antwort von majalino, 17. SSW am 11.01.2022, 10:01 Uhr

Ich würde direkt Folsäure nehmen (schadet ja nicht) und wegen Überfälligkeit ab zum Arzt und dort auf einem Bluttest bestehen, den eine Woche später ggf. wiederholen, wenn keine Blutung einsetzt.

Dass Urintests so extrem spät anschlagen, habe ich noch nicht gehört, aber vllt ist bei dir was verzögert. Aber im Blut muss HCG nachweisbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierige Zeit

Antwort von miss_spicy am 11.01.2022, 10:11 Uhr

Der offene Rücken wird höchstwahrscheinlich nicht von der fehlenden Folsäure kommen, jedoch solltest du bei Kinderwunsch sowieso Folsäure einnehmen, Folio ist gut und günstig.

Die Lähmung neurologisch abklären lassen, wegen der Hüfte würde ich zum Orthopäden gehen, klingt nach eingeklemmten Nerven.

Wenn du drüber bist, mach nen Test. Die Tests schlugen wahrscheinlich nicht an weil es keine intakten Schwangerschaften waren und der HCG zu niedrig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.