Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.liebe  am 10.01.2022, 20:06 Uhr

Cytotec,kann mir jemand helfen

Hallo zusammen,hat hier jemand Erfahrung?

Ich habe die letzten Wochen gebangt und am Ende verloren.
Unser Sternchen hat sich einfach nicht entwickelt, HCG ist auch nicht verdoppelt und nun sind wir bei 9+2.

Am Samstag habe ich die erste Tablette in der Klinik erhalten , heute um 9 und um 11 habe ich je 2 Cytotec vaginal angewendet.....

Um 8 hatte ich schon ganz wenig Blut dabei und seither nur 2x kurz leicht rosa und sonst nichts außer unglaublich starker schmerzen.....

Hat jemand Erfahrung,wie lange hat es bei euch gedauert bis es zu bluten anfing?

Bin Zustand nach 4 Sectio , muss ich mir da Sorgen machen zwecks des Zusammenziehens? Ärztin meinte eigentlich nicht, jetzt hab ich aber was anderes gelesen in einem Expertenforum...

Ich danke euch schon Mal und wünsche euch einen schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: Cytotec,kann mir jemand helfen

Antwort von Leyla163 am 10.01.2022, 20:19 Uhr

Huhu,

bei mir fing die Blutung damals nach ca 3 Stunden an. Allerdings nur leicht und wurde auch nicht stärker ich würde sagen es war wie ne schwache Periode. Am Ende hab ich ne Ausschabung gebraucht.
Ich würde cytotec nie wieder wählen.

Drücke dir die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec,kann mir jemand helfen

Antwort von BienaSum, 13. SSW am 11.01.2022, 6:47 Uhr

Hallo, ich musste leider auch Im Juli nach vier Kaiserschnitten einen Abgang einleiten. Ich hatte abends zwei Tabletten eingenommen und nachts nur leichte Blutungen bekommen. Daher wurde ich morgens ungeduldig und habe noch mal eine Tablette oral und eine vaginal eingenommen. Nach 4 Stunden bekam ich heftigste Wehen, die etwa 10 Stunden anhielten.
Ich hatte total Angst um meine Gebärmutter, weil es so heftig krampfte.
War aber wohl total überdosiert. Geduld ist leider nicht meine Stärke.
Meine Ärztin hat gesagt, ich hätte einfach warten sollen.
Soll heißen, wenn du dir unsicher bist, halte lieber noch einmal Rücksprache.
Bei mir ging aber alles gut und ich bin jetzt auch wieder schwanger.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.