Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jplang, 17. SSW am 10.01.2022, 17:32 Uhr

Täglich leichte Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich kenne Kopfschmerzen als Symptom in der Frühschwangerschaft, zum Glück bin ich da weitestgehend verschont geblieben. Allerdings habe ich seit ca einer Woche täglich ab nachmittags/abends leichte Kopfschmerzen. Aktuell bin ich in der 17. SSW. Trinken tue ich zuverlässig täglich 3L, ich denke daran kann es nicht liegen.

Kennt das jemand von euch, oder hat Erklärungen oder auch Tipps für mich? Danke im Voraus

 
1 Antwort:

Re: Täglich leichte Kopfschmerzen

Antwort von Lottikarotti30 am 11.01.2022, 12:35 Uhr

Hallo,

Ich kenne die täglichen, gegen Nachmittag zunehmenden Kopfschmerzen von mir wenn ich Verspannungen habe. Meist knackt vorher einmal kurz mein Kiefer und dann habe ich das 1,2 Wochen lang.
Mir hat Osteopathie sehr gut geholfen:)

Vllt gönnst du dir (wenn möglich) ein Entspannungsbad und etwas leichte Rücken/Schulter Gymanstik zur Mobilisierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.