Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daxxl am 10.01.2022, 12:00 Uhr

Keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben. Ich muss einmal von vorne rein sagen mein Zyklus ist NIE regelmäßig. Mal 30 tahe mal 39 tage mal 35 tage. Ich hab laut App am 14 meinen Eisprung gehabt, ob das so stimmt weiss ich nicht . Jedenfalls hab ich an nmt 4 einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war und an nmt 9 waren 2 dann positiv und der clearblue zeigte 1-2 an. Gestern an nmt 13 nochmal mit dem digitalen getestet und da stand 2-3 . Mein hcg scheint zu steigen. Ich gehe mal nicht davon aus das ich am 14 meinen Eisprung gehabt hab weil ich hab am 30.12 ( nmt 4) negativ getestet und das wären ja 16 tage nach dem Eisprung gewesen. Heute morgen war ich beim frauenarzt und auch da war der test positiv. Allerdings im Ultraschall nur eine aufgebaute schleimhaut zu erkennen. Nächste Woche darf ich schon meinen mutterpass abholen und am 24.1 hab ich den neuen FA Termin. Habe jetzt Angst.. hat jemand Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: Keine Fruchthöhle

Antwort von mellomania am 10.01.2022, 12:30 Uhr

das ist aber nicht üblich den mupa abzuholen, ohne dass der FA eine inktakte schwangerschaft festgestellt hat. eigentlich erhält man ihn erst, wenn der herzschlag sicher sichtbar ist. ich hoffe dass es bei dir gut ausgeht und bald eine FH mit Anlage und herzschlag zu sehen ist. das kann aber noch gut vier bis 5 wochen dauern. die hoffnung solltest du immer in dir tragen. bitte gehe sofort ins kh, wenn du stechende schmerzen verspürst, so wie eisprung mal 10 ca. solange keine fh sichtbar ist und der hcg steigt, könnte es eine eileiterschwangerschaft sein, welche gefährlich werden kann. hatte selber eine, daher weiß ich das. ich wünsche dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle

Antwort von Beccy333, 14. SSW am 10.01.2022, 15:33 Uhr

Stimmt nicht so ganz ich habe meinen Mutterpass auch direkt bei 5+2 bekommen mit direkt bv und da sah man auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle

Antwort von Daxxl am 10.01.2022, 22:06 Uhr

Wie weit bist du jetzt und sieht man jetzt mehr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3+4 Fruchthöhle bereits 3 mm?!

Hallo ihr lieben, Ich bin nach einer missed abortion nun wieder schwanger. Am 07.12. war der erste Tag der letzten Periode, am 21.12. war der ovu positiv. Wir hatten einen Tag vorher und an dem Tag GV. Bereits an Silvester war der SST positiv. Ich bin nun demnach ...

von Mysteriouslady, 4. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle kleiner geworden?

Hallo ihr Lieben ich bin offiziell heute 5+6, aber für unser Baby sieht es momentan nicht gut aus. Ich hatte letzte Woche eine Schmierblutung und war aus Angst einer ELSS in der Klinik dort konnte dann eine leere Fruchthöhle in der Gebärmutter festgestellt werden mit ...

von Tourokima, 6. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6 +5 SSW nur Fruchthöhle und kleiner Dottersack nach Transfer

Hallo, ich hoffe ihr könnt mich aufbauen. Ich hab eine jahrelange Kiwu Odysse hinter mir. Nun bin ich nach dem letzten Kryotransfer mit Blastozyste schwanger. Transfer war am 6.12., daher müsste ich 6+5 SSW sein. Beim US in der KiWuKlinik war heute nur eine Fruchthöhle und ein ...

von Sus23, 7. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg wert 10000 und leere fruchthöhle

Guten Tag, Kan man eine eileiterschwangerschaft auch nach 3 Geburten bekommen? Mit freundlichen Grüßen Ps. Weil ich nicht weiß wann meine letzte periode war 10.11,-24.11 immer sein. Fruchthöhle ist leer und mein Hcg wert ist 10000. Wen nach der Berechnung von 24.11 ...

von Cerno 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7 SSW und nur mini Fruchthöhle - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin gerade in der 7. Woche (6+0) und war vorgestern beim ersten Kontrolltermin. Der Arzt konnte leider nur eine 4mm Fruchthöhle erkennen, sonst nichts. Er hat gesagt ich soll von einer Fehlgeburt ausgehen und wir sehen uns in einer Woche um zu ...

von Min30, 7. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle zu sehen

Hallo Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage, bzw. Würde mich interessieren wie es bei Euch so war oder ob jemand ähnliches durchgemacht hat. Im November habe ich meine Icsi gestartet. Am 20.11 war die punktion und am 23.11 der Transfer. Laut der Berechnung im Kalender ...

von Steff2589, 6. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle in SSW6+3

Ich bräuchte mal von euch Hilfe. Bin nach einer ICSI in der SSW 6+3. Am Anfang waren die HCG Werte nicht so gut. Sie wurden aber stetig besser. Heute hatte ich einen HCG Wert von 8000. Nehme noch zusätzlich Progesteron ein. Leider hat man vor 2 Tagen nur eine leere Fruchthöhle ...

von Martine0604, 6. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7. ssw nur Fruchthöhle

Hallo, ich war am 6.12. beim Arzt und auf dem us hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Der Arzt sagte es ist warscheinlich eine Fehlgeburt oder sehr früh. Warum misst die fh 7 ssw. wenn es eventuell noch zu früh ist? Mein digital clearblue hat am 27.11. 3+ angezeigt. Hatte ...

von Nadine1006, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein?

Hallo miteinander, Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Am Dienstag war ich rechnerisch bei 6+4. Im Ultraschall konnte man einen Embryo mit herzaktivität finden. Allerdings finde ich, dass die fruchthöhle auf dem Bild sehr klein aussieht. Meint ihr die gyn hätte was gesagt? ...

von AntoniaSteiner2312, 7. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Fruchthöhle

Wer hatte solche Fruchthöhle in der 6.SSW und wo ist es gut ausgegangen? Ich war vorgestern bei meiner FÄ bei 5+3. Sie meinte es sieht erstmal gut aus. Aber ehrlich: ist die Fruchthöhle nicht sehr fansig? Ich habe bereits 5 Fehlgeburten hinter mir und bin 43 Jahre alt. ...

von harriett78, 6. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.