Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Min30, 7. SSW am 23.12.2021, 15:39 Uhr

7 SSW und nur mini Fruchthöhle - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin gerade in der 7. Woche (6+0) und war vorgestern beim ersten Kontrolltermin. Der Arzt konnte leider nur eine 4mm Fruchthöhle erkennen, sonst nichts. Er hat gesagt ich soll von einer Fehlgeburt ausgehen und wir sehen uns in einer Woche um zu entscheiden, ob eine Ausschabung gemacht werden muss.
Das sich der Eisprung verschoben hat kann nicht sein, da es eine IVF war.
Hatte jemand schon so eine Situation und es ist gut ausgegangen?

Wir hatten uns so auf unser Baby gefreut und jetzt das, und dann noch kurz vor Weihnachten

 
2 Antworten:

Re: 7 SSW und nur mini Fruchthöhle - noch Hoffnung?

Antwort von AleaAlea, 31. SSW am 23.12.2021, 20:09 Uhr

Hey, also ich persönlich sehe da keine Hoffnung mehr Wenn du sagst der Es hat sich nicht verschoben müsste schon längst ein Baby samt Herzschlag zu sehen sein.. aber auch einen Dottersack

Wünsche Euch viel Kraft und gebe nicht auf.... ich bin innerhalb eines Jahres zum 3. mal schwanger und diesmal schrint alles hervorragend zu laufen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW und nur mini Fruchthöhle - noch Hoffnung?

Antwort von Cani33 am 23.12.2021, 22:23 Uhr

Da muss noch kein Baby mit Herzschlag zu sehen sein und vor allem nicht schon längst!

Ich war bei 6+1 beim Arzt. Da konnte man eine Fruchthöhle sehen und evtl. einen Dottersack schätzen. Zur Kontrolle sollte ich an 6+4 kommen. In diesem 3 Tagen hat sich dann alles gezeigt.

Mein Arzt war aber bei 6+1 optimistisch und ging zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht von einer FG aus. Mein ES konnte ich damals auch genau bestimmen.

Warte einfach ab, auch wenn es hart ist. Noch ist nichts verloren. In diesem frühen Stadium machen nur wenige Tage so viel aus.
Jede SS entwickelt sich anders schnell. In den SS davor, konnte ich bei 5+5 alles sehen. Das war aber eher Glück und ist kein Muss. Ich verstehe also deine Verunreinigung.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komische Fruchthöhle/Noch Hoffnung???

Hallo, Ich bin aktuell schwanger 6 + 2, laut Berechnungen der letzten Periode und Eisprung. War das erste mal bei 6 + 0 beim Frauenarzt, der sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Inhalt. Zudem sagte er die Fruchthöhle sei sehr deformiert, Bananenförmig und an manchen Stellen ...

von Anja2806 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung? Leere Fruchthöhle 7ssw

Hey ihr lieben, vielleicht hat jemand schon mal eine ähnliche Situation erlebt oder kann mir eine ehrliche Einschätzung meiner Lage mitteilen. Meine letzte Periode war am 20.07. Am 22.08 habe ich mit einem clearblue positiv getestet. Dieser zeigte 2-3 Wochen an. 3 Tage ...

von medusa123, 7. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle nur wenig gewachsen - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin 29 und wir arbeiten seit acht Monaten an unserem Kinderwunsch. Im Mai 16 hatte ich leider schon eine FG in der 5. Woche. Ende Juni 16 hatte ich meine letzte Periode. Nachdem ich im Juli keine Periode mehr bekam, habe ich Anfang August schließlich voller ...

von Brini24 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier, bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht. Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein. Wenn ...

von sarahssternchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6./7. ssw und nur eine leere Fruchthöhle :-( gibt es noch Hoffnung???

Hallo Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet (trotz Spirale) Letzten Freitag beim Spirale ziehen war auf dem US noch nichts zu sehen. Heute war eine schlecht darstellbare, kleine leere Fruchthöhle zu erkennen. Die FÄ tippt auf ein Windei, da eigentlich schon ein ...

von nicole20081980 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.