Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yassi2004 am 09.01.2022, 15:05 Uhr

Trübes fruchtwasser

Hey

Ich hab mal eine frage:)
Meine Freundin ist ähnlich weit wie ich (23 ssw). Sie hatte vorgestern eine Ultraschall Untersuchung und der Arzt meinte zu ihr das ihr fruchtwasser etwas trübe ist. Sie muss jetzt zur Präntaldiagnostik. Als ich gefragt habe wie der Arzt das erkannt hat bzw woran man das sieht, wusste sie es nicht. Das hat sie vor lauter Sorge vergessen zu fragen. Jetzt wollte ich mal wissen ob es hier vlt jmd weiß:). Wisst ihr wie man trübes Fruchtwasser erkennt? Bzw wie der Arzt das erkennt?

 
1 Antwort:

Re: Trübes fruchtwasser

Antwort von nita83, 13. SSW am 09.01.2022, 19:47 Uhr

Das lässt sich leider nicht so einfach sagen es kann schlichtweg einfach nur die Eigenart ihres fruchtwassers sein oder auch auf Probleme beim Baby hinweisen. Sie hat ja einen Termin beim pränatal Diagnostiker und das ist auch gut so der wird dazu mehr sagen können.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständige Angst vor Fruchtwasserabgang

Hallo, Ich habe mal eine Frage an euch: Mich begleitet öfter mal die Angst, dass Fruchtwasser abgeht, klar einen Blasenriss würde man merken, wenn es schwallartig läuft aber ich habe schon oft gelesen dass es nur leicht getropft hat bei manchen Frauen. Eigentlich dürfte ja ...

von Miro22, 17. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Abgang von Fruchtwasser

Guten Abend zusammen, ich hoffe meine Frage ist nicht allzu blöd, aber da ich mir wirklich große Sorgen mache, stelle ich sie trotzdem mal. Also ich bin in der 7.SSW und hatte gerade Analverkehr mit meinem Partner. Dabei ist auf einmal Flüssigkeit bei mir abgegangen, hat ...

von SandraLi 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasserpunktion

Hallo ich bin 25 Jahre alt und in der 15 ssw. Ich habe heute den Praenatest gemacht. Mein Freund wollte das ich die Fruchtwasseruntersuchung mache Und jetzt bin mir ziemlich unsicher ob ich nicht doch die Fruchtwasserpunktion hätte machen sollen. Ich bin noch jung und haben ...

von Maria252 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Polyhydramnion - zu viel Fruchtwasser: Erfahrungen

Vorbab, entschuldigt den ellenlangen Text!!! Aber - Muss hier mal meinen Frust und meine Ängste loswerden, ich weiß es gibt schon ältere Beiträge zu dem Thema unter anderem auch im Expertenforum, allerdings wollte ich meine individuelle Situation hier nochmal schildern. Meine ...

von Emmi2022, 22. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser zu wenig - Einleitung mit Misoprostol

Ich habe heute um 10 Uhr meine erste Tablette (Misoprostol) zur Einleitung bekommen, da gestern festgestellt worden ist dass ich zu wenig Fruchtwasser habe. Morgen ist/wäre 39+0. Noch merke ich natürlich nichts, wobei ich Durchfall bekommen habe. Weiß nicht ob es was mit der ...

von himommy, 39. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser oder Ausfluss?

Ich bin heute aufgestanden und habe gemerkt dass etwas runterfließt habe meine Unterhose runtergezogen und sehe da das noch 4-5 tröpfchen weißer flüssiger ausfluss runtergetropft ist. Bin dann direkt aufs klo aber da kam nichts mehr. Meine Unterhose war etwas nass, aber das ...

von himommy, 39. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser oder Urin

Hallo Ihr lieben! Ich fragte mich eben, wie man die zwei o.g unterscheidet? Ich meine wenn ich auf Klo sitze mit einer Vollen Blase dann mach ich ja keine Übungen ob ich den Fluss abdrücken kann. Wenn man viel Trinkt ist das Urin nicht Konzentriert. Also stinkt nicht und ist ...

von Mimal, 15. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Undicht oder Fruchtwasser???

Hallo, hat hier jemand Probleme mit Inkontinenz? Ich habe ja aktuell Nen Infekt und bin nur am Niesen. Jedesmal verlier ich schwallartig Wasser und hoffe einfach nur das es aus der Blase kommt,was ja schon beunruhigend und unangenehm ist. Trotz Beckenbodentraining. Ist auch ...

von Kleinemama83, 23. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasserabgang 12 SSW?

Guten Morgen meine Lieben, ich bin heute 11+1, also frisch in der 12 SSW. Übergebe mich noch immer jede Nacht Tag morgens aber dem kleinen Krümel ging es letzten Montag beim Ultraschall super. Als ich eben das erste Mal nach dem Aufstehen zur Toilette bin habe ich schon ...

von derya.kv, 12. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasserpunktion ja oder nein

Hallo! Ich bin neu hier und erhoffe mir einen Erfahrungsaustausch mit euch. Kurz zu uns… Ich bin 39 Jahre und in der 15 SSW mit unserem 5ten Kind. die ersten 3 sind gesund und das vierte Kind war schwerstkrank (schwerer Herzfehler,Perikarderguss,Trisomie 21)und ist in der ...

von Lenchen1, 15. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.