Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahaty, 6. SSW am 09.01.2022, 13:52 Uhr

Blutungen in der Frühss Erfahrungen?

Hey…hat jemand Erfahrungen mit Blutungen in der Früh Ss gesammelt?
Am 30.12. habe ich positiv getestet, am selben Tag bekam ich starke Blutungen diese hielten allerdings zum Glück nur den einen Tag an, 2-3 Tage später hat ich noch ganz ganz leichte Schmierblutungen. Am 30.12.war ich auch beim FA in der Gebärmutter sah sie nichts, mein HCG lag bei 8.. seit dem hatte ich neunfache Blutungen mehr aber mein SST wurde immer stärker
Am Freitag bekam ich plötzlich wieder Blutungen, am selben Tag wo ich noch mal einen FA Termin hatte :( die galten seit dem auch an allerdings auch sehr dunkle Schmierblutungen
Morgen bekomme ich meine Blutergebnisse
Am Freitag sah sie im Ultraschall auch nichts, da müsste ich zwischen 4+9 - 5+1 gewesen sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Blutungen in der Frühss Erfahrungen?

Antwort von Sahaty am 09.01.2022, 13:52 Uhr

Ich habe heute extreme Schmerzen im unteren Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Frühss Erfahrungen?

Antwort von Sahaty am 09.01.2022, 13:58 Uhr

Oben sollte heißen *seit dem hatte ich keine Blutungen mehr und nicht neunfache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Frühss Erfahrungen?

Antwort von Patchwork am 09.01.2022, 15:43 Uhr

Hey , da wirst Du wohl leider nur abwarten können wie sich der HCG entwickelt.
Ich hatte beides. Eine beginnende SS mit Blutungen, die gut endete , aber auch eine, welche in einer Fehlgeburt endete.
Wichtig ist , nehme Magnesium und schone Dich. Lege Dich wenn möglich viel hin .

Das man so früh im Ultraschall noch nichts sieht, ist normal. Erst bei 6 + sollte ne Fruchthöhle und zumindest Dottersack erkennbar sein.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen nach Abgang eines Zwillings

Hallo , Ich bin heut 7+0 also 8 ssw. An 5+2 habe ich erfahren das es Zwillinge werden , einen tag später hatte ich frisches blut und bin ins kh gefahren . Dort sagte man mir das eins abgeht und bei dem anderen ist es ungewiss . Bei 6+4 sah man in der einen fruchthöhle ein ...

von Ingekoschmir, 8. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt und Blutungen

Hallo meine Lieben, Ich befinde mich zurzeit in der 7 ssw und war vor ein paar Tagen bei meiner FÄ da ich ein bisschen geblutet habe. Sie konnte das Herzschlag des Babys nur sehr schwach hören und meinte die kommenden Tage sind entscheiden.. Sie gab mir auch progesteron ...

von Kiki69, 7. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen aufgrund eines Hämatoms

Hallo, Hab schon unglaublich viel gelesen und dachte ich verfasse selber Mal einen Beitrag. Nach langem probieren hat es bei uns aufgrund künstlicher Befruchtung im Sommer endlich geklappt und direkt Zwillinge. In der 6 Woche dann der erste Schock und Blutungen und eins ...

von Lina_aa22, 21. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger und andauernd minimale Blutungen

Hallo, ich bin wohl die millionste Forenschreiberin mit dieser Frage. Ich habe vom 10. bis 13.12. braune Schmierblutungen gehabt und gedacht, dass nun die Periode kommt. Ein Schwangerschaftstest am 10. war negativ. Der Test am 14.12. aber positiv! :) Leider habe ich nach 2-3 ...

von zukunftstraum, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Blutungen

Hey ihr Lieben ich brauche mal einen Rat und zwar habe ich seit der 12ssw immer mal wieder leichte bis stärkere Blutungen gehabt, mein Arzt hat nie einen Grund gesehen woher die Blutungen kommen. Habe jetzt seit gestern morgen wieder Blutungen bekommen woraufhin mich mein ...

von Jenny_123, 26. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 1 woche immer wieder leichte Blutungen

Hallo zusammen. Ich müsste jetzt 7 ssw sein. Seit Freitag habe ich immer wieder Blutungen .Mal hellrosa, mal schmierig rosa, mal dunkel rosa, mal bräunlich , mal paar Std nix, dann wieder ein Schub. Bekomme Progesteron 1 mal am Tag...auf dem US letzte Woche bei 5+3 konnte sie ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 6 Wochen schwanger und blute davon schon fast 2 Wochen. Mal nur beim abwischen und ab und zu tropfen in der Slipeinlage. Ich war schon im Krankenhaus da war der Herzschlag und HCG wert super. Aber ich habe Unterleibsschmerzen und nach 4 tagen ...

von Isabel8 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - Blutungen und Stechen im Unterleib

Hallo zusammen, ich werde bald verrückt vor Sorge. Ich bin heute 5+5. Vor 2 Tagen hatte ich trotz Famenita eine hellrote leichte Blutung auf dem Toilettenpapier und bin sofort zur Frauenärztin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack auf dem Ultraschall gesehen. Und sie ...

von Lia92, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen & Blutungen

Hallo zusammen, etwas unangenehm ist es mir ja schon euch zu behelligen aber ohne GV wären wir ja alle nicht schwanger Ich bin nun in der 16. Ssw. Bisher hatte ich beim GV absolut keine Probleme. Heute allerdings hatte ich währenddessen so ein Stechen und nun habe ich ...

von Ribll, 16. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom, Blutungen, Übelkeit, Untergewicht

Hallo ihr Lieben, Ich habe letztens schon mal einen Post gemacht, noch mit der Annahme dass ich einen erneuten Abgang habe. In der Zwischenzeit hat sich folgendes ergeben: Ich habe ein großes Hämatom, was auch alle paar Tage munter vor sich hin blutet (bin schon mehrere ...

von Meeko, 9. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.