Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel8 am 26.11.2021, 10:46 Uhr

Blutungen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 6 Wochen schwanger und blute davon schon fast 2 Wochen. Mal nur beim abwischen und ab und zu tropfen in der Slipeinlage. Ich war schon im Krankenhaus da war der Herzschlag und HCG wert super. Aber ich habe Unterleibsschmerzen und nach 4 tagen ein bisschen mehr richtig rotes Blut bin ich zum F Arzt. Dort war zum Glück auch alles gut aber woher die blutung kommen weiß keiner. Ich soll mich schonen und Gestagen Tabletten nehmen aber das ist nicht so einfach mit zwei Kindern. Kennt das jemand und wann hört es endlich auf? In den Schwangerschaften davor hatte ich das nicht.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von nita83, 7. SSW am 26.11.2021, 13:00 Uhr

Wann es aufgehört kann dir wohl keiner sagen du könntest zusätzlich noch Magnesium nehmen das hält die Gebärmutter ruhiger und so oft wie möglich Pausen einlegen. Ich hab auch 2 Kinder und klar einfach ist es nicht aber dennoch möglich.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Letta92, 9. SSW am 27.11.2021, 17:05 Uhr

Hallo!

Ich bin in ssw 9 und habe eine seeehr ähnliche Blutung seit Ssw 5. Dunkelbraun, paar Tropfen am Tag. Die Ärzte haben keine Erklärund da alle Werte in Ordnung sind, Mausi geht es drinnen auch gut.

Ich hoffe dass es spätenstens mit ssw 11/12 aufhört.

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von TRB am 28.11.2021, 14:28 Uhr

Huhu ,
Ich hatte das auch 12 Wochen lang hatte aber Hämatome.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6. SSW - Blutungen und Stechen im Unterleib

Hallo zusammen, ich werde bald verrückt vor Sorge. Ich bin heute 5+5. Vor 2 Tagen hatte ich trotz Famenita eine hellrote leichte Blutung auf dem Toilettenpapier und bin sofort zur Frauenärztin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack auf dem Ultraschall gesehen. Und sie ...

von Lia92, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen & Blutungen

Hallo zusammen, etwas unangenehm ist es mir ja schon euch zu behelligen aber ohne GV wären wir ja alle nicht schwanger Ich bin nun in der 16. Ssw. Bisher hatte ich beim GV absolut keine Probleme. Heute allerdings hatte ich währenddessen so ein Stechen und nun habe ich ...

von Ribll, 16. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom, Blutungen, Übelkeit, Untergewicht

Hallo ihr Lieben, Ich habe letztens schon mal einen Post gemacht, noch mit der Annahme dass ich einen erneuten Abgang habe. In der Zwischenzeit hat sich folgendes ergeben: Ich habe ein großes Hämatom, was auch alle paar Tage munter vor sich hin blutet (bin schon mehrere ...

von Meeko, 9. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Achterbahnfahrt der Gefühle, Blutungen, 7. SSW

Hallo an alle! Auch ich muss einfach mal meine Ängste und Gedanken loswerden, sonst platze ich. Im Juni hatte ich bereits eine FG. Umso mehr habe ich mich im September auf den positiven Test gefreut. Am Donnerstag aber der erste Schock: braunes Blut im Urin. Ich natürlich ...

von Meeko, 7. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Mädels, Vielleicht kann mir jemand helfen Ich bin in der 7 ssw 6+4. seit Samstag habe ich abends immer zur gleichen Uhrzeit eine einmalige Blutung war auch in der Klinik man hat eine leere fruchthöhle gesehen und die Ärztin meinte es ist alles ok. Sonntag das ...

von Lina1992., 7. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

6. ssw und Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. ssw (5+5) war am Samstag wegen leichte Blutungen im Krankenhaus dort wurde mir gesagt ich soll utrogestan 2mal täglich benutzen und soweit schaut es gut aus. Man konnte auch schon in der Fruchthöhle etwas sehen. Heute war ich bei meinem ersten Termin ...

von Jess09, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw und blutungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte ne ziemlich harte woche Ich bin jetzt ca in der 7 ssw. Eigentlich war oder ist die Schwangerschaft gerade sehr unpassend... Jedoch hatte ich mich langsam damit abgefunden noch ein Baby zu bekommen. Heute früh bemerkte ich jedoch eine hell rosa ...

von Luca-soel, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr leichte Blutungen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut. Mich beschäftigt seit Tagen etwas, dass würde ich gerne mit euch teilen vielleicht hat jemand damit Erfahrung gemacht. Und zwar ich bin in der 9 Ssw und von Freitag auf Samstag in der Nacht habe ganz plötzlich ganz leichte ...

von Yasi92, 9. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo, ich bin in der 6 ssw und habe heute beim wasserlassen blutungen gehabt. Ich mache mir ziemliche Sorgen um den Krümel. Im Internet steht zwar in der Frühschwangerschaft treten Blutungen häufiger auf aber eigentlich könnte man während einer Schwangerschaft auf jegliches ...

von Gina0402, 6. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Abort in SSW7

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Abgang in der 7.SSW. Nun meine Frage. Wielange blutet es normalerweise? Ich glaube es ist alles raus gekommen, aber blutet immernoch stetig. Nicht so heftig viel, aber doch permanent. Habe nächste Woche erst meinen ...

von Steff.ffi 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.