Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeko, 9. SSW am 10.11.2021, 15:05 Uhr

Hämatom, Blutungen, Übelkeit, Untergewicht

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letztens schon mal einen Post gemacht, noch mit der Annahme dass ich einen erneuten Abgang habe. In der Zwischenzeit hat sich folgendes ergeben:
Ich habe ein großes Hämatom, was auch alle paar Tage munter vor sich hin blutet (bin schon mehrere Wochen krank geschrieben, Bettruhe, Magnesium und Progesteron).
Dazu ist meine Übelkeit gerade unerträglich, auch mit Nausema, das resultiert in einen Gewichtsverlust. Ich wiege eh schon nicht viel und hab immer schon schnell abgenommen, wenn ich nicht normal esse (Schilddrüse ist angeblich ok) . Übergeben hab ich mich bisher nur 2x. Zusätzlich ist mir oftmals schwindelig. Mit meiner Migräne will ich gar nicht anfangen.

Ich würde mich über jegliche Tipps freuen (die typischen wie kleine Mahlzeiten mehrmals am Tag, Zwieback, Tees etc kenn ich schon) oder einfach ein paar liebe und motivierende Worte. Ich bin mittlerweile fix und fertig, will wieder mehr zunehmen und diese verflixte Blutungen sollen auch aufhören. Durch meine letzte FG triggert mich jeder blutige Toilettengang. Morgen hab ich glücklicherweise meinen nächsten Termine und hoffe, das zumindest das Hämatom mal Anstalten macht kleiner zu werden.

 
1 Antwort:

Re: Hämatom, Blutungen, Übelkeit, Untergewicht

Antwort von Carkop am 10.11.2021, 18:34 Uhr

Hallo!
Ich verstehe deine Sorgen, ich hatte das selbe Problem während meiner ersten Schwangerschaft, allerdings musste ich mich andauernd übergeben. Letztendlich hatte ich in der 16. Ssw knapp 5kg weniger als vor der Schwangerschaft, ich hatte ein Ausgangsgewicht von 50kg. Meine damalige Ärztin hat mich dann stationär im Kh aufnehmen lassen, dort habe ich dann knapp eine Woche eine Infusuonstherapie, gegen die Übelkeit, bekommen. Vl kannst du dich ja mal diesbezüglich erkundigen!?
Danach ging es mir um einiges besser!

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser gehen wird!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.