Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tubii am 10.11.2021, 13:37 Uhr

Folsäure wechseln ?

hallo,

habe bist ich erfahren habe das ich schwanger bin die Havsund für Kinderwunsch eingneommen (die gibt es nur Online) die habe ich aber weggelassen, weil sie Frauenmantelkraut enthält, was ja in der ssw. nicht gut sein soll.

ich habe erst nächste Woche Mittwoch meinen Frauenarzt Termin, weiß aber nicht ob ich jetzt schon Folsäure „Schwangerschaft 1“ einnehmen soll?
(ist meine erste Schwangerschaft.)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Folsäure wechseln ?

Antwort von Sternchen1983, 33. SSW am 10.11.2021, 14:09 Uhr

Hallo.

Folio forte Phase 1, kannst du ab Kinderwunsch, also sofort nehmen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure wechseln ?

Antwort von tubii am 10.11.2021, 18:44 Uhr

Vielen lieben dank
War heute welche kaufen, konnte mich jetzt erst wieder melden.

Liebe Grüße und danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.