Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 10.11.2021, 10:17 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen: Joie Versatrax 3in1

Die Frage steht ja oben schon. Wir überlegen diesen für unser unser Kind zu kaufen. Wir wissen, es gibt noch hochwertigere Modelle. Es würden mich Erfahrungen mit diesem Wagen sehr interessieren. Ich hänge ein Foto an.

Danke schonmal! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen: Joie Versatrax 3in1

Antwort von KleineMama1999, 15. SSW am 10.11.2021, 12:15 Uhr

Hallo, ich würde diesen Kinderwagen gegen nichts anderes tauschen. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Auswahl und nehme ihn jetzt für unser 2 kind auch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen Kinderwagen My Junior

Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen für unser Baby. Wir stoßen immer wieder auf den My Junior Vita Hope oder Vita Unique. Leider finde ich keinen Händler in meiner Gegend, wo ich mir diese anschauen kann. Habt ihr Erfahrungen bezüglich ...

von Sissi89, 18. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Stokke xplory kinderwagen Erfahrung

Hallo bereits Mamis und werdende Mamis, Wir sind 21 wochen schwanger und wollen uns den xplory kinderwagen zulegen. Wer hat den auch und in was für einem Kofferraum passt der rein ? Es würde uns total gerne Interessieren . Wir haben in mom ein Golf5 und habe bedenken das er ...

von Selina1123 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, Maxi Cosi und Zubehör ... Erfahrungen

Hey ihr lieben .... Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen. Im besten falle würde ich mir gerne so ein komplett Paket kaufen. Mit Maxi Cosi und dem ganzen Zubehör ... also z.b. für´s Auto usw. Und es wäre super wenn man den Kinderwagen umbauen könnte damit man ...

von Sina84, 23. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen / Tipps Kinderwagen

Hallo Ich bin zum zweiten mal schwanger unser Kind kommt im Mai auf die Welt da ist unser "großer "gerade mal 15 Monate. Er kann noch nicht laufen und auch noch nicht frei stehen, er zieht sich zwar hin und wieder an unseren beinen, Sofa, Stühlen, usw hoch aber mehr auch ...

von goischt 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrungsbericht uber den kiddy kinderwagen city move

Hi^^ Ich bin zwar nicht schwanger mochte aber bald werden^^ Bei mein sohn hatte ich damals ein fehlkauf gemacht jetzt haben wir den buggy sport move sind da total begeistert^^ Naja mochte wenn soweit ist eigentlich den kiddy city move mit travel system kaufen (die baby ...

von Xeniachan 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit 3 Rädern --- Brauche Erfahrungen!!!!

Ich muss mich langsam wirklich auf einen Kinderwagen festlegen und liebäugle mit einer Variante, die 3 Räder hat (hinten 2 und vorne 1 Luftrad). Nun wirken die Wagen im Laden sehr stabil...aber wie sieht es auf der Straße aus. Wer von euch fährt ein 3-Rad-Wagen. Gibt es ...

von marjane, 22. SSW 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Mistral S oder Nitro super - Erfahrungen gesucht!

Hallo! Vor zwei Wochen haben wir begonnen uns nach einem Kinderwagen umszuehen. Damals gefiel uns im Laden der ABC Viper S ganz gut. Mittlerweile sind wir jedoch von ihm abgekommen, da uns einige dinge an ihm nicht so gut gefielen. Nun waren wir gestern nochmals unterwegs und ...

von naemy, 23. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Dreirad oder Vierrad - Erfahrungen mit ABC Design (Cobra und Viper

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, wir beschäftigen uns langsam mit der Frage des richtigen Kinderwagens. Vielleicht könnt ihr uns bei der Entscheidung einige Tipps geben!? Also wir suchen einen Kombikinderwagen, der vorwiegend im Gelände genutzt werden soll. Er soll also ...

von naemy, 21. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen waschen. Wer hat Erfahrung???

Hallo liebe Mamis, mein Kinderwagen ist jetzt endlich da. Hab einen ABC Turbo 4s bestellt. Ich würde die Bezüge gerne einmal vorher waschen. Hat einer von euch damit Erfahrung. Kann man es überhaupt waschen und wenn ja bei wie viel Grad.? Hab Angst es vielleicht durch ...

von skaya, 30. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Hallo, ich bin so enttäuscht, was Kinderwagen angeht. Ich erhielt heute den Kinderwagen. Leider nicht vollständig. Es ist alles dabei, z.B.: Regenschutz, Fußverdeck, Sonnenverdeck, etc.... Was fehlt? = der Maxi Cosi fürs Auto!!!!! Ich angerufen, der Mann ist erst Montag ...

von kalore, 31. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.