Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanna.h, 17. SSW am 10.11.2021, 5:44 Uhr

Was könnt ihr sehen?

Hallo ihr Lieben,
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und habe sie gefragt, ob sie denn schon was sehen könnte (15+6). Sie schaute nach (Siehe Bild) als ich meinte, es sei ein Junge, sagte sie, das sie sich nicht festlegt, da es bei beiden Geschlechtern in der Woche noch ziemlich gleich aussieht bzw die Klitoris angeschwollen und dick sein kann. Ich verglich das US-Bild von meinem Sohn. Und es sieht anders aus. Da hat man eindeutig den Penis gesehen. Was sagt ihr??? Ich bin einfach zu ungeduldig *lach*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Enidan2108 am 10.11.2021, 7:46 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Cherrybomb, 24. SSW am 10.11.2021, 7:57 Uhr

Für mich eindeutig Junge. Es stimmt schon, dass das Geschlecht anfangs unförmig geschwollen aussieht..bei uns war das in dem Zeitraum ein sehr dicklicher Hügel. Und wir bekommen ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Patchwork am 10.11.2021, 8:07 Uhr

Team blau würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Blue Velvet, 14. SSW am 10.11.2021, 8:12 Uhr

Ich würde auch sagen, zu diesem Zeitpunkt dürfte das schon recht verlässlich ein Junge sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Julia N., 22. SSW am 10.11.2021, 8:29 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Cani33 am 10.11.2021, 10:11 Uhr

Ich würde den nächsten US abwarten .

Ich hatte in dieser SS in der 16SSW ein Outing als Junge, was ich auch so gesehen hatte und später war es dann eindeutig ein Mädchen. Das wurde jetzt auch nochmal bei der Feindiagnostik bestätigt.

Davor lag der FA 3 Mal richtig, nur nicht in dieser SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Lizzlie, 21. SSW am 10.11.2021, 10:46 Uhr

Wo genau sieht man da den Penis ?
Ich sehe nur Kopf Beine und Arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Lou3107 am 10.11.2021, 11:28 Uhr

Das ist kein Kopf sondern ein Bauch. Mit Beinen dran und dazwischen das Glied ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Lou3107 am 10.11.2021, 11:30 Uhr

Oder der Rücken könnte auch sein. Jedenfalls kein Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von MMchen1912 am 10.11.2021, 12:20 Uhr

Das sieht für mich auch nach einen Jungen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von hanna.h am 10.11.2021, 12:49 Uhr

Ja genau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von hanna.h am 10.11.2021, 12:51 Uhr

Lag es an der Nabelschnur oder sah es so ähnlich aus wie bei mir jetzt? Bei meinem Sohn war das damals sehr eindeutig. Diesmal hat sie nicht mal gesagt, wohin sie mehr tendiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Mucky am 10.11.2021, 13:10 Uhr

Hatte ich auch erst so gesehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ist der angebliche Penis die Nase

Antwort von Liam7403 am 10.11.2021, 14:39 Uhr

Unten sieht man doch gar kein Geschlecht. So wie ich das erkenne, liegt genau die Hand davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Liam7403 am 10.11.2021, 14:54 Uhr

Man sieht doch eindeutig die beiden Gehirnhälften. wo bitte ist dann der Kopf. Dann wäre das hier ein Baby ohne Kopf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr sehen?

Antwort von Lou3107 am 10.11.2021, 18:52 Uhr

Es gibt auch Fotos wo das Baby nicht mit Kopf drauf ist. Mein outing Bild ist auch nur mit Bauch Beine und Glied. Wenn das der Kopf ist, dann können das darunter nicht die Beine sein und kein Geschlecht. Für mich sieht das nicht aus wie arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Laut Arzt 6 ssw aber i.Ultraschall nichts zu sehen . HILFE

Hallo Ich habe wirklich Angst Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nicht wann mein ES o.ä ist . Letzten Mittwoch habe ich einen sst gemacht der positiv war ...Anschließend nochmal 2 hinterher ,ebenfalls positiv. Gestern war ich beim FA Sie ...

von Pinkie2021, 6. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Hallo ihr lieben , Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem schon mal.. mir geht so langsam der a**** auf Grundeis .. Ich habe vorletzte Woche es+8 positiv getestet (samstag) naja ... an es+11 bekam ich eine schmierblutung die nach Einnahme von progesteron am nächsten ...

von AnikaEL 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6+0ssw nur eine Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen, am 30.08.2021 hatte ich meine letzte Periode. Meine Zykluslänge beträgt 34/35 im Durchschnitt. Am 7.10 habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gehabt. War anschließend am 8.10 beim FA. Die FA konnte leider nichts sehen. Behauptung könnte noch zu ...

von amelia9, 6. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6+4 noch kein Embryo zu sehen

Heyy, Ich bin nach Berechnung aktuell bei 7+0 und war bei 6+4 beim Frauenarzt, da war eine Fruchthöhle zu sehen aber noch kein Baby. Die Berechnung ist auch höchstwahrscheinlich falsch weil ich im letzten Zyklus erst eine Fehlgeburt hatte und meine Periode früher als geplant ...

von Babyywunsch2021, 7. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Mich würde interessieren ob man das Geschlecht sieht. Meine Frauenärztin meinte das es zu früh wäre mit 20ssw genau was zu sagen gesehen hat sie ganz minimal ein schnipel, aber sie meinte das es bei einem Mädchen die schamlippen angeschwollen sein könnte deswegen bis zum ...

von Hacer28, 20. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit ssw. 5+0 nichts zu sehen....

Hey ihr lieben, normalerweise mach ich mich nicht so kirre aber jetzt gerade bin ich irgendwie total verunsichert und wahrscheinlich ganz umsonst und ich sollte mal etwas runter fahren. Ich hab zuhause positiv getestet und als ich am Montag beim FA war, war ich ca 5+0 er hat ...

von Svea94, 6. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW kein Embryo mehr zu sehen

Hallo Zusammen Ich bin mit den Nerven am Ende; Termin am Di bei Frauenärztin eigentlich 7.4 = Kein Embryo zu sehen nur „Zellhaufen“ -> Überweisung für Abgang ins Spital Mi, Termin im Spital datiert auf 6.2 Embryonale Anlage zu sehen 0.32 SSl Fruchthöhle ...

von Malea93 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw nur Fruchtsack zu sehen😪

Hallo ihr lieben Bin neu hier. Ich hoffe das mich hier jemand versteht. Ich habe vom ...

von Blume27, 7. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 und im Ultraschall nichts zu sehen...

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mich jemand bisschen aufbauen, weil ich mich gerade richtig fertig mac­he.. Ich bin in der 6 SSW (genau zu sein 5+1) Das ist so gut wie sicher,  weil ich genau weiß wann mein ES stattfand (ha­be mit Ovus und BT getestet) ich war heute beim ...

von Agaa 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 und noch kein Embryo zu sehen. Kann ich noch hoffen?

Guten Abend ihr Lieben, ich war am Dienstag den 23.2 bei meinem Frauenarzt da ich vor zwei Wochen positiv getestet habe. Meinen Eisprung spüre ich immer und bis jetzt hat es immer gestimmt, also kann ich meine SSW ganz gut eingrenzen. Am Dienstag war ich bei 6+2 und der Arzt ...

von Jualy, 7. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.