Elternforum Schwanger - wer noch?

Was könnt ihr sehen?

Was könnt ihr sehen?

hanna.h

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und habe sie gefragt, ob sie denn schon was sehen könnte (15+6). Sie schaute nach (Siehe Bild) als ich meinte, es sei ein Junge, sagte sie, das sie sich nicht festlegt, da es bei beiden Geschlechtern in der Woche noch ziemlich gleich aussieht bzw die Klitoris angeschwollen und dick sein kann. Ich verglich das US-Bild von meinem Sohn. Und es sieht anders aus. Da hat man eindeutig den Penis gesehen. Was sagt ihr??? Ich bin einfach zu ungeduldig *lach*

Bild zu Was könnt ihr sehen? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Cherrybomb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hanna.h

Für mich eindeutig Junge. Es stimmt schon, dass das Geschlecht anfangs unförmig geschwollen aussieht..bei uns war das in dem Zeitraum ein sehr dicklicher Hügel. Und wir bekommen ein Mädchen.

Patchwork

Beitrag melden

Team blau würde ich sagen.

Blue Velvet

Beitrag melden

Ich würde auch sagen, zu diesem Zeitpunkt dürfte das schon recht verlässlich ein Junge sein

Cani33

Beitrag melden

Ich würde den nächsten US abwarten . Ich hatte in dieser SS in der 16SSW ein Outing als Junge, was ich auch so gesehen hatte und später war es dann eindeutig ein Mädchen. Das wurde jetzt auch nochmal bei der Feindiagnostik bestätigt. Davor lag der FA 3 Mal richtig, nur nicht in dieser SS.

Lizzlie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cani33

Wo genau sieht man da den Penis ? Ich sehe nur Kopf Beine und Arme

Lou3107

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Das ist kein Kopf sondern ein Bauch. Mit Beinen dran und dazwischen das Glied ;-)

Lou3107

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lou3107

Oder der Rücken könnte auch sein. Jedenfalls kein Kopf.

hanna.h

Beitrag melden

Ja genau :)

hanna.h

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cani33

Lag es an der Nabelschnur oder sah es so ähnlich aus wie bei mir jetzt? Bei meinem Sohn war das damals sehr eindeutig. Diesmal hat sie nicht mal gesagt, wohin sie mehr tendiert

Mucky

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Hatte ich auch erst so gesehen :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Man sieht doch eindeutig die beiden Gehirnhälften. wo bitte ist dann der Kopf. Dann wäre das hier ein Baby ohne Kopf ;)

Lou3107

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt auch Fotos wo das Baby nicht mit Kopf drauf ist. Mein outing Bild ist auch nur mit Bauch Beine und Glied. Wenn das der Kopf ist, dann können das darunter nicht die Beine sein und kein Geschlecht. Für mich sieht das nicht aus wie arme

MMchen1912

Beitrag melden

Das sieht für mich auch nach einen Jungen aus

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Unten sieht man doch gar kein Geschlecht. So wie ich das erkenne, liegt genau die Hand davor.