Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti 81, 6. SSW am 09.11.2021, 21:04 Uhr

Fehlgeburt oder doch nicht

Hallo zusammen kann mir jemand helfen weil ich bin gerade mit meinen nerven am ende und wollte eure meinung dazu hören.
Ich bin jetzt in der 6+3 ssw und heute hatte mir meine Fa gesagt das ich wahrscheinlich in ein paar Tagen eine Blutung bekommen würde weil sie meinte da sei nicht mehr viel da und es liegt schon weiter unten. Aber vor einer Woche war noch ungefähr 4mm was sichtbar ich habe so keine Symptome außer bisschen brustzien und mal stechen und ziehen leicht Kopfschmerzen.
Ich muß dazu sagen bin schon bald 41 Jahre und hätte im Februar schon sehr früh einen Abgang bei der 1 Sw das ist dieses Jahr jetzt meine 2 sw und da bin ich schon viel weiter jetzt ich will es einfach noch nicht war haben das es ab geht weil ich auch schon viel gelesen habe von eckenhocker und so.

Das Foto ist vor genau 1 Woche gemacht

Wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ob es noch Hoffnung gibt oder nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Fehlgeburt oder doch nicht

Antwort von Lia92, 6. SSW am 12.11.2021, 17:45 Uhr

Hi,

was hat man denn auf dem Ultraschall gesehen?

Ich war auch vor 2 Tagen beim Frauenarzt (5+3), weil ich leichte Blutungen hatte und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Ärztin hat gesagt, dass es soweit gut aussieht und man am Montag (6+2) wohl schon den Herzschlag sehen könnte.
Ich mache mir gerade auch unendlichen den Kopf, weil die Blutungen nicht aufhören.
Wie ist es denn bei dir weitergegangen? Bist du vielleicht noch mal zu einem anderen Arzt gegangen, um dir eine zweite Meinung zu holen? Das würde ich machen.

Ich drücke uns beiden so sehr die Daumen!

Liebe Grüße
Lia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt oder doch nicht

Hallo zusammen kann mir jemand helfen weil ich bin gerade mit meinen nerven am ende und wollte eure meinung dazu hören. Ich bin jetzt in der 6+3 ssw und heute hatte mir meine Fa gesagt das ich wahrscheinlich in ein paar Tagen eine Blutung bekommen würde weil sie meinte da sei ...

von Mutti 81, 6. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Die angst vor einer fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Die Überschrift sagt ja schon aus, worüber ich gerne schreiben/sprechen würde. Ich hatte im Januar 2020 meine erste fehlgeburt, es war schrecklich für mich, auch wenn es ein Kind aus einem übergriff geworden wäre. Im September 2020 dann die schöne ...

von Bekki99, 5. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor fehlgeburt durch zuviel Stress

Hallo ihr lieben Ich bin ab morgen in der 10ssw und auf dem Ultraschall am Mittwoch war alles okay baby zeitgerecht entwickelt. Ich habe schon eine große tochter die 3 ist und momentan sehr anstrengend. Normalerweise macht mir das nichts aus und ich komme gut klar. Da ich aber ...

von meamgb, 9. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuter Fehlgeburt.

Hey hey, Vor 2 Monate hatte ich eine Fehlgeburt in der 7ssw, leider konnte ich das Herzchen nicht einmal sehen/hören. Uns war klar, dass wir direkt es weiter versuchen werden. 6 Wochen nach der Fehlgeburt habe ich meine Periode bekommen, am 23.09.2021 und ja was soll ich ...

von Privatnutzerr, 4. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor nächstem Ultraschall / Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Es ist ein sensibles Thema aber mir gehen momentan die Nerven durch. Ich bin in der 6. Woche , 5+3, HCG vor einer Woche war bei 4500, Fruchthöhle war gut zu sehen. Meine Frauenärztin ist jetzt eine Woche im Urlaub und ich habe am 19. Oktober also in etwas ...

von Mirojn, 6. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ablauf Fehlgeburten

Hallo, ich (33J.) möchte den Weg wählen, um mich bei allen hier zu bedanken. Ich durfte bereits zweimal schwanger sein. Leider waren es beide Male frühe Abgänge (Februar 2021: ca. 8 SSW/ Oktober 2021: 7+0). Beide Male war ich sehr verzweifelt und habe im Netz nach ...

von Peanut3188 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen und bin sehr traurig,ich brauche bitte eure HILFE. ich bin in der 6+5 ssw Ich war heute bei meiner FA habe Ultraschall gemacht, die Ärztin konnte nicht 100% den Herzschlag feststellen und meinte dass die Schwangerschaft sich ...

von Lola4, 5. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo war heute beim Arzt er meinte er sieht ein Embryo aber keine Herztöne im Ultrashall sah ich das ich 7plus 4 bin aber laut meiner Rechnung bin ich heute 7plus0..muss da schon was sehen die Herz? Hat mich zum Ausschabung geschickt meinte es sei defineitiv nichts zu sehen.. ...

von missy5555 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt und wann wieder schwanger?

Hey, wann seid ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden? Meine Ärztin meinte ich solle mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr 2-3 Monate warten, aber das erscheint mir so endlos lange . Ich hatte einen komplikationslosen ...

von Jaeckliy 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange auf natürliche Fehlgeburt warten?

Hey! Ich bin wieder schwanger - wusste aber von Anfang an dass etwas nicht stimmt. Die Tests waren ziemlich spät positiv und verändern sich nicht. Ich habe dann eine HCG Verlaufskontrolle veranlasst, was meine Befürchtung bestätigt hat. Mittlerweile habe ich auch schon 2 ...

von Mischa1981 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.