Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntoniaSteiner2312, 7. SSW am 25.11.2021, 18:10 Uhr

Fruchthöhle zu klein?

Hallo miteinander,

Ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Am Dienstag war ich rechnerisch bei 6+4.

Im Ultraschall konnte man einen Embryo mit herzaktivität finden. Allerdings finde ich, dass die fruchthöhle auf dem Bild sehr klein aussieht. Meint ihr die gyn hätte was gesagt?

Bild füge ich ein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Fruchthöhle zu klein?

Antwort von Suomi am 25.11.2021, 18:41 Uhr

Die Fruchthöhle ist doch zu der Zeit noch total klein und es kommt doch beim Bild immer darauf an, wie der FA es eingestellt hat.

Wenn etwas nicht stimmen würde, hätte er es gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle zu klein?

Antwort von AntoniaSteiner2312 am 25.11.2021, 18:48 Uhr

Danke für deine Worte. Eigentlich sollte ich froh sein, dass das Herz schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5+1 Fruchthöhle sehr klein

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in dieser Gruppe und hoffe auf einen informativen, sachlichen Austausch. Nach einem vorzeitigen Abgang vor knapp 2 Monaten ( in der 5. SSW) bin ich nun überraschend erneut schwanger. Ich bin in heute 5+1 und hatte vorhin meinen ersten ...

von torilala, 5. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrende Schwangere - Fruchthöhle zu klein?

Hallo ihr lieben :) Ich hatte heute meine zwischen Kontrolle. In 14 Tagen steht dann das erste Screening an. Schon letztes Mal sagte mein Gyn, dass die Fruchthöhle nicht optimal groß sei. Heute wieder dasselbe. Aber er sagte auch, das Herz schlägt und so weit so gut. Den ...

von Lizzie, 9. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein

Hallo ihr lieben Nehmt mir bitte die Angst Ich hatte am 21.05 einen positiven test in der Hand, und Freitag letzte Woche endlich den 1. Termin zur Bestätigung der SS , meine Ärztin bestätigte die ss nicht, weil ...

von Mama082017, 7. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge ? Eine Fruchthöhle kleiner, als die andere.

Hallo. Ich war heute beim FA und der zeigte mir, dass eine 2. FH vorhanden wäre, die aber viel kleiner als die andere ist. In der größeren war auch ein Embryo mit Herzschlag zu sehen in der kleineren nur ein Dottersack. Kann mir da jemand von Erfahrungen berichten ob das ...

von 21051993, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5.Woche , Blut in Gebärmutter und kleine Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, Ich bin zurzeit ratlos. Kurz zu mir. Im September habe ich die Pille abgesetzt, meine einzige Periode dann 7 Wochen später im November und seitdem eben keine mehr. Letzte Woche habe ich 2 positive Schwangerschaftstest gemacht. Am Montag war ich beim FA ...

von oninicir, 5. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+3 bräunlicher ausfluss ,kleine fruchthöhle,angst

Hallo zusammen, Nach3,5 Jahren Kinderwunsch hielt ich 2 Tage vor dem 1.termin in der kiwu-klinik einen postiven Ssw-test in der Hand. Yipii das ist ein wahrer Wunder dachten wir uns,. Wie waren su Happy. Letzte Woche war ich das erste mal bei Frauenarzt, da war ein kleine ...

von Tina-susanne, 6. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein embryo normal groß

Foren HomeNewsFashion & BeautyLiebe & PsychologieFit & GesundMamaJob & GeldHoroskopLifestyleProdukttestsSpielen & GewinnenHochzeitVideoForum Mehr Inhalte Anzeige Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch Neue Diskussion starten FAQForen-Guidelines Blutungen in ...

von Jessi1706, 7. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Eine fruchthöhle viel kleiner als die andere

Guten Morgen ihr lieben, Ich war heute zum Ultraschall (6+3)und meine Ärztin sagte das eine fruchthöhle viel kleiner ist als die andere und das es sein kann das es sich nicht weiterentwickeln würde. Bei beiden haben wir aber einen Herzschlag gesehen. Hat jmd von euch auch die ...

von Pippilangstrumpf33, 7. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein, kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Erfahrungen. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 20.September. Vor 2 1/2 wochen hielt ich dann den positiven Test in der Hand Den ersten Termin hat der Arzt auf den ...

von Sareily, 8. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein aber Embryo zeitgerecht

Hallo liebe Mamis , Ich bin zur Zeit in der 7ssw . Am Samstag war ich im Krankenhaus aufgrund einer Kontaktblutung . Dort machte die Ärztin einen Ultraschall und meinte es ist eine intakte SS und alles ist gut . Gestern am Montag , also 2 Tage später , hatte ich den ersten ...

von Hoffnung2211, 7. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.