Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch_2020, 16. SSW am 09.01.2022, 0:59 Uhr

Total unproportionaler Körper // Brauche eure Hilfe bei der Bekleidungssuche

Hallo Ihr Lieben,
ich bin momentan in der 16 SSW.
Mein Bauch ist ziemlich klein, hab ein total schönen kleinen Bäuchlein.
DANN kommt mein Riesen hintern. Man denkt das die Schwangerschaft über mein hintern verläuft. Total riesig geworden, alle kg die ich zugenommen habe sind in mein po gelandet. Das sieht so extrem schlimm und künstlich aus. Man denkt ich hätte eine Operation wie die kardashians gehabt.

Ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll. Weder jetzt noch in der Zukunft.

Habt ihr tolle Online Seiten oder Links von schönen Kleidungen die sowas weg kaschieren? Also den übergroßen hintern?
Bin ja gerade mal in der SSW 16, das heißt der wird noch viel viel größer werden.
Bin auch gerade mal 165 groß.

Danke für eure Hilfe.

Lg.

 
3 Antworten:

Re: Total unproportionaler Körper // Brauche eure Hilfe bei der Bekleidungssuche

Antwort von Patchwork, 14. SSW am 09.01.2022, 7:11 Uhr

Ich bin dazu übergegangen nur Röcke und Kleider zu tragen. Hosen gehen optisch gar nicht .
Mit SS - Leggins , hübsches Kleidchen oder Rock drüber kaschierst Du am besten Problemzonen. Gekauft habe ich bei Zalando, Bonprix, Otto , aber auch so manches Schnäppchen bei eBay Kleinanzeigen. Dort gibt es echt ne Menge Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unproportionaler Körper // Brauche eure Hilfe bei der Bekleidungssuche

Antwort von Hiranhy am 09.01.2022, 7:33 Uhr

hi du,
bei mir war das ähnlich.
am besten fand ich leggings/strumpfhosen und flatternde, knielange kleider drüber, die unter der brust weiter werden.
die hab ich auch jetzt in der stillzeit noch gerne an, sind zum knöpfen.
was ich auch oft anhatte waren jogginghosen und enge tops, die den bauch betonen, das lenkt ab vom po xD
mach dich außerdem nicht zu verrückt - je größer der bauch wird, desto weniger achtet man auf den po.
bei mir gingen die pfunde an po und oberschenkel auch mega schnell wieder weg. mein sohn kam im august zur welt und jetzt passen mir die alten hosen wieder, hätte ich niemals gedacht.
genieß die schwangerschaft und denk dran, dass dein körper ein wunderwerk vollbringt.
sei nicht zu streng mit dir selbst.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unproportionaler Körper // Brauche eure Hilfe bei der Bekleidungssuche

Antwort von nita83, 13. SSW am 10.01.2022, 12:54 Uhr

Ich kann auch definitiv leggings und kleider empfehlen gerne a Linie oder auch 50 ziger Jahre Stil.Ich trag seit einigen Jahren nur noch kleider und hab festgestellt das man selbst dick darin besser aussieht als in Hosen wo es dann Rolle um Rolle um Rolle gibt.
Und gerne mit Ausschnitt ich habe vor den Kindern schon viel Brust und auch po gehabt heute denk ich mir besser ohne gegen Gewicht würde ich sonst auch vorne überfallen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Hilfen bei körperlicher und psychischer Überforderung?

Hallo Zusammen, Ich bin 33 und habe bereits 2 Kinder 5 und gerade 1 Jahr geworden) - nun bin ich unerwartet mit dem Dritten schwanger . Es war ein sehr großer Schock für mich - inzwischen haben mich die muttergefühle fest im Griff und ich freue mich auch wenn meine Angst sehr ...

von Tobecontinued 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Körper, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.