Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff2589, 6. SSW am 15.12.2021, 16:21 Uhr

Keine Fruchthöhle zu sehen

Hallo
Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage, bzw. Würde mich interessieren wie es bei Euch so war oder ob jemand ähnliches durchgemacht hat.
Im November habe ich meine Icsi gestartet. Am 20.11 war die punktion und am 23.11 der Transfer. Laut der Berechnung im Kalender fand so ca. Am 28.11 die einnistung statt.
Am 7.12. War mein BT mit grosser Freude positiv. Und auch die Urin test die ich dann zuhause gemacht habe waren alle positiv.
Meine Ärztin hat mir dann den ersten Termin schon für den 14.12. Gegeben, eine Woche nach dem positiven Blut test fand ich ein bisschen früh aber sie meinte da wäre ich dann schon in der 6. Woche und man müsste was sehen.
Seit gestern bin ich am Boden zerstört und weiss nicht mehr was ich noch denken soll. Sie hat einfach keine fruchthöhle gesehen. Nur die schleimhaut und einen kleinen Punkt der was sein könnte aber das wüsste man nicht und dann hat sie eigentlich nur noch gesagt ja sie sind zwar schwanger aber wo wissen wir noch nicht... Könnte ja auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich hab keinerlei Beschwerden ausser ab und an mal ein leichtes ziehen im unterleib merke ich nix. Jetzt ist meine angst noch größer das sich da einfach nichts entwickelt hat oder kann es einfach noch zu früh gewesen sein? Laut ihrer Wochen Berechnung müsste man ja klar und deutlich schon was sehen.
Vielen Dank schonmal

 
4 Antworten:

Re: Keine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Nieschen, 7. SSW am 15.12.2021, 17:03 Uhr

Ich würd bis zum nächsten Termin warten! Die Einnistung kann auch mal länger dauern, Kopf hoch und positive Gedanken für den kleinen Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Nieschen, 7. SSW am 15.12.2021, 17:03 Uhr

Ich würd bis zum nächsten Termin warten! Die Einnistung kann auch mal länger dauern, Kopf hoch und positive Gedanken für den kleinen Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Steff2589 am 15.12.2021, 17:12 Uhr

Danke
Ich versuche es.
Sie hat gestern nochmal Blut abgenommen wegen dem HCG wert und ich soll morgen schon wieder kommen was soll sich in 2 Tagen großartig verändert haben? Verstehe nicht warum Sie keine Woche dazwischen Zeit lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Gustavina am 15.12.2021, 18:39 Uhr

Der HCG soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln, daher ist der Abstand schon richtig. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Hallo ihr lieben , Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem schon mal.. mir geht so langsam der a**** auf Grundeis .. Ich habe vorletzte Woche es+8 positiv getestet (samstag) naja ... an es+11 bekam ich eine schmierblutung die nach Einnahme von progesteron am nächsten ...

von AnikaEL 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+0ssw nur eine Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen, am 30.08.2021 hatte ich meine letzte Periode. Meine Zykluslänge beträgt 34/35 im Durchschnitt. Am 7.10 habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gehabt. War anschließend am 8.10 beim FA. Die FA konnte leider nichts sehen. Behauptung könnte noch zu ...

von amelia9, 6. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Keine Fruchthöhle zu sehen Hilfffeee

Hallo hoffe jemand kann mir weiter helfen bin richtig verzweifelt Ich habe das PCO bin seit 6 Jahre in der Kinderwünschzentrum in Behandlung, leider hatte ich schon 2 FG Nun bin ich wider schwanger mit ovitrel spritzen und clomifen am 28.1.2021 den 29.1.2021 sollte ich ...

von Ella-123, 6. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle zu sehen 5.SSW

Nach leichten Blutungen gestern, war ich eben beim FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und gesehen, das Blut in der Gebärmutter ist. Aber kein frisches. Letzte Woche hatte sie die Fruchthöhle erahnen können, heute hat sie nichts mehr gesehen :-( Ich muss jetzt bis Mittwoch ...

von mieke85 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6 Ssw (5+0) keine Fruchthöhle zu sehen, ist das bei euch auch so?

Hallo ihr lieben. Heute morgen war ich bei meinem Frauenarzt wegen einseitigem stechen und ziehen im Unterleib seit ein paar Tagen. Wäre auch sonst früher nicht hingegangen. Hatte meine Periode am 27.10, wäre also rein rechnerisch ab heute in der 6 ssw. Weiß es auch relativ ...

von Yazz99, 6. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 und nur dottersack und fruchthöhle kein Embryo zu sehen

Hallo.. ich bin nun nachdem ich vor ca. 5 Monaten unser Sternchen in der 9 Woche verloren habe, wieder schwanger. Laut letzter Periode 6+6. habe auch eine gesunde 8 jährige Tochter. Nun war ich heute beim Ultraschall und es ist nur eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen aber ...

von Ahoch4 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 nur fruchthöhle und Dottersack zu sehen

Hallo Undzwar bin ich endlich mit unserem 2. Wunder schwanger ich hatte am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt nach Rechnungen zu folge bin ich in der Ssw 6+2. Sie meinte das sie die fruchthöhle sieht, die hätte sich schön am Platz eingenistet den dottersack hat sie auch ...

von 3815, 6. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen

Hallo,bin zum 4.Mal SS (2 FG,1 Sohn). Bei 5+5 / 6+0 SSW sah man nur Fruchthöhle und Dottersack. Eisprung bekannt durch Ovus. Ich hab erst am 31.08 wieder US und Angst,dass die SS nicht intakt ist. Habe leider auch viele Vorerkrankungen,die das Risiko erhöhen. Sah man bei euch ...

von Snief, 7. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle zu sehen

Halli Hallo Ich bin heute nach meiner Berechnung nach 8+4 und war am Donnerstag bei meiner Hausärztin, die machte aus Neugier einen Ultraschall über den Bauch und sie sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Kind drin. Bedeutet das jetzt, tatsächlich dass da nichts drin ist? =( ...

von big_momma 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die ...

von lila97 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.