Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newbaby22 am 10.01.2022, 13:52 Uhr

Kindsbewegungen

Hallo Mamis,

Nun ich hab da eine Frage.
Ich bin in der 28SSW und habe seit ein paar Tagen dauernd übelkeit. Diese hatte ich nicht mal in der Frühschwangerschaft.
Zudem, was mich ziemlich beunruhigt ist, ich spüre meinen sonst so aktiven krümel nur ganz leicht. Es ist zwar immernoch von außen fühlbar aber längst nicht so wie sonst.
Habe in 2 Tagen meinen nächsten FA Termin.
Kennst das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Murmel2022, 36. SSW am 10.01.2022, 14:56 Uhr

Es gibt immer mal Phasen meist so 1/2 Tage wo ich unseren auch nicht merke das sind die wachstumsphasen denke ich
Mit der Übelkeit könnte vllt an der wachsenden Gebärmutter liegen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Newbaby22 am 10.01.2022, 16:00 Uhr

Das beruhigt mich ja schonmal ein wenig. Hoffentlich hast du recht. Dankeschon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Princess-leah, 31. SSW am 10.01.2022, 19:31 Uhr

Hallo,
Bei mir war es da auch recht ruhig im Bauch.
FA-Termin ist super zum beruhigen.
Baby wächst, das fordert viel Kraft und Energie.
Mir hatte es geholfen, als mein Partner mal am Bauch gehorcht hat und mir jede Bewegung gesagt hat.
Hatte gedacht, dass so eine Art Unwohlsein da ist, dabei waren es leichte Bewegungen, die ich so nicht hatte bestimmen können.
Jetzt bin ich wieder sensibilisiert und merke sie immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind das erste Kindsbewegungen?

Hallöchen, Ich bin zurzeit in der 21. SSW und frage mich, ob ich seit einigen Tagen die ersten Kindsbewegungen spüre oder ob es doch nur meine Verdauung o.ä. ist? Es fühlt sich wie ein Schnipsen oder Stubsen an. Aber nur ganz ganz ...

von Eileen13, 21. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo liebe Mamis, ich brauch mal euren Rat! Meine kleine Maus war die letzten Tage eigentlich total ruhig im Bauch, ich spürte sie, aber nicht so dolle wie sonst immer. Das machte mir sogar zuerst sorgen, aber die Hebamme beruhigte mich indem sie sagte „Solange du sie ...

von Mami2022, 32. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Kindsbewegungen, Babybauch

Hallo ihr lieben! Ich hab mal zwei Fragen an euch: Ab wann konntet ihr in eurer ERSTEN Schwangerschaft Kindsbewegungen wahrnehmen und ab wann ist euer Babybauch gewachsen? :-) Bin recht schlank und tagsüber sehe ich aus wie immer.. gegen Abend kommt so ein kleiner ...

von Eileen13, 18. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Super aktives Baby? Kindsbewegungen, VWP

Hallo zusammen, Nachdem ich hier vor kurzem über Schmerzen geklagt habe, die zwar zum Glück wieder verschwanden, mir aber einen riesen Schrecken eingejagt haben, wende ich mich heute wegen etwas anderem an euch ...

von Beccaaa, 19. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich die Kindsbewegungen an ?

Hi ihr Lieben, Ich bin heute 22+1 und habe eine Vorderwand Plazenta. mir ist bewusst,dass dadurch die Bewegungen abgefedert werden und man sie erst später wahrnimmt. Aber wie fühlen sich die ersten Kindsbewegungen an ? Ich nehme manchmal Nachmittags und abends so kleine Stöße ...

von Greezi2510, 23. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Kindsbewegungen seit 3 Tagen

Guten Morgen ihr Lieben, Allmählich mache ich mir Sorgen, ich bin heute in die 18 SSW gekommen und spüre meinen kleinen Krümel seit circa der 16. Woche. Nun bin ich seit gut 4 Tagen erkältet und spüre seitdem gar nichts mehr. Davor mindestens einmal am Tag. Ich bin nun ...

von annaxki, 18. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen bei Zwillingen?

Hallo an die Zwillingsmamas, konntet ihr die Bewegungen im Bauch unterscheiden/zuordnen? Also ich Frage bloß weil ich bin jetzt in der 16 SSW,war aber noch nicht beim Arzt und wenn ich kindsbewegungen merke (weiß wie sich das anfühlt ist mein drittes Kind ) dann an ...

von Kleinemama83, 16. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hi ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 16. SSW und habe das Gefühl das sich da unten schon was bewegt Ich wollte nur mal wissen wie es sich bei euch so angefühlt hat? Ist klar, bei jedem ist es unterschiedlich und wahrscheinlich auch ...

von Stolzemama98, 16. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo zusammen Und zwar geht es darum das ich vor mehr als einer Woche kindsbewegungen gespürt habe glaub das war so um die 19 SSW bin jetzt in der 21 SSW und spüre irgendwie gar nichts mehr auch wen ich ein Entspannungs Bad nehme oder ruhig da liege..finde das echt komisch. ...

von ChrissL86, 21. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW kindsbewegungen

Hi meine lieben mitschwangeren Ich bin jetzt in der 33. ssw und seit 3 Tagen spüre ich die kindsbewegungen leider viel seltener und vor allem anders. Tritte gibt es gar nicht mehr ...

von naede, 33. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.