Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daxxl am 11.01.2022, 8:27 Uhr

Keine Fruchthöhle eisprung verschoben?

Hi ihr lieben. Ich hatte gestern schonmal diesbezüglich eine frage reingeschrieben. Ich hatte ja 3 Schwangerschaftstest zuhause positiv. Und der beim FA auch positiv. Nur sah man halt nicht mehr als die aufgebaute schleimhaut weshalb ich mir sorgen gemacht habe. Ich hätte laut App am 14.12 meinen Eisprung haben sollen aber ich kam am 25.12 ins Krankenhaus mit Bauchschmerzen und da wurde noch kein hcg im Blut nachgewiesen. Und wenn ich wirklich am 14 mein Eisprung gehabt habe , hätte ich ja am 25 schon hcg im Blut gehabt. Also liegt es doch eigentlich auf der Hand das sich mein Eisprung verschoben hat und es daher völlig normal war das es noch zu früh war um zb. fruchthöhle zu sehen, richtig ?

 
4 Antworten:

Re: Keine Fruchthöhle eisprung verschoben?

Antwort von Frankie91 am 11.01.2022, 10:39 Uhr

Sag doch mal, von wann genau sind deine Tests und wie stark haben die angezeigt?

Ich meine, ich hatte zuerst einen 25er gemacht 3 Tage vor fälliger Periode. Dadurch, dass dieser schon hauchzart positiv gewesen ist, kann ich vermuten, dass mein Eisprung pünktlich stattgefunden hat. Denn mein HCG müsste somit an ES+10/11 schon bei mindestens 25 gewesen sein.

Verstehst du mich? Vielleicht kann dir das bei deiner Frage helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle eisprung verschoben?

Antwort von Daxxl am 11.01.2022, 11:28 Uhr

Ich hab an nmt 4 negativ getestet. An nmt plus 9 hat clearblue Digital dann 1-2 angezeigt. Und an nmt 13 oder 14 hat der Digitale 2-3 angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle eisprung verschoben?

Antwort von Frankie91 am 11.01.2022, 12:13 Uhr

Dann würde ich sagen, dass dein Eisprung sich um mindestens eine Woche nach hinten verschoben hat, vielleicht sogar um 10 Tage Bestimmt hat er nicht vor Weihnachten stattgefunden. In ein paar Tagen könnte man somit erst eine Fruchthülle sehen.
Aber du bist schwanger und ich kann dir nur davon abraten, zu schnell erneut zum Ultraschall zu gehen. Nicht jede Entwicklung läuft ab wie im Bilderbuch und dadurch verunsichert man schnell, wie du nun selbst gemerkt hast Es ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöhle eisprung verschoben?

Antwort von Daxxl am 11.01.2022, 14:13 Uhr

Ich habe im 2 Wochen de nächstes Termin. Ich bin ja jz ca 5 Woche. Dann bin ich 7 Woche und man sieht bestimmt was. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle leer, Eisprung wirklich verschoben?

Liebe Frauen, Ich bin nun nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger. Eigentlich müsste ich seit heute in der 8. Woche sein. Meine letzte Periode war am 27.12. und mein Zyklus geht meist 28 Tage. Gestern beim Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthöhle. Ich hatte leider ...

von lina20087 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.