Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara00, 1. SSW am 11.01.2022, 12:58 Uhr

Einnistung

Hallo ,

Gibt es hier Frauen die ihre Einnistung gespürt haben? Welche Symptome hattet ihr?

Ich hatte/ habe :
Hatte das Gefühl eine blasen Entzündung zu bekommen .
Ziehen im Unterleib
Übelkeit (vorallem beim Bahn fahren ) hatte ich vorher noch nie.

Bis ich testen kann muss ich mich leider noch gedulden

 
4 Antworten:

Re: Einnistung

Antwort von mellomania am 11.01.2022, 13:58 Uhr

? Du weißt doch gar nicht ob ei e einnistung stattgefunden hat wenn du noch nicht positiv getestet hast...1. Woche gibt es im übrigen nicht. :-) wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Cherrybomb am 11.01.2022, 14:18 Uhr

Ich hab's gespürt. Nicht als Pieksen oder Stechen. Aber ich kenne meinen Körper sehr gut und weiß sofort, wenn was nicht normal ist. Ob ich wusste, dass es geklappt hat? Nein. Aber ich hab es stark geahnt.

Am Tag des Eisprungs bin ich plötzlich umgekippt. Mit Kreislaufproblemen der Hölle. Erst war mir einfach nur furchtbar schlecht und innerhalb weniger Minuten ging dann nichts mehr. Nach ein paar Stunden war alles wieder gut. 10 Tage später überrollt mich dann plötzlich eine Müdigkeit, die ich so niemals davor und danach hatte. Nicht mal während der Schwangerschaft. Ich bin praktisch auf die Sekunde einfach eingeschlafen. Mir sind die Sachen aus der Hand gefallen. Da ich zu dem Zeitpunkt schon ungewöhnlich viel Ausfluss hatte, hab ich einfach einen Test gemacht. Gut sichtbar positiv. Wir erwarten unsere Tochter Anfang März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Liam7403 am 11.01.2022, 15:47 Uhr

Ich hatte bei keiner Schwangerschaft irgendwelche Einnistungshinweise, weder Blutungen noch Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von MissMieze, 23. SSW am 11.01.2022, 16:08 Uhr

Also ich bin ja eher der Meinung, dass man die Einnistung gar nicht spüren kann. Das, was man als Einnistung interpretiert, kann alles mögliche sein. Im Nachhinein kann man natürlich immer sagen, das, was man da um die mögliche Zeit wahrgenommen hat, war die Einnistung.

Was ich aber bei 3 von 4 SS hatte, war eine Einnistungsblutung. Die war nicht schmerzhaft, nur etwas helles Blut am Klopapier.

Alle möglichen PMS hatte ich im letzten Jahr aber haufenweise, wo ich mir auch ständig gedacht habe, das könnten SS Symptome sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistungsblutung ?

Hey Ihr Mäuse, ich hab leicht positiv getestet wie einige mitbekommen haben. Letzte periode war erster Tag der 30.11.21… am übergeben bin ich mich ja nun schon seit etwa 2 Wochen, nach fast jeder Mahlzeit. Heute hatte ich leichtes helles Blut am Klopapier. Nicht nach jedem ...

von Uschi11 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Blutung während stillzeit.. einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich in richtigen Forum bin, aber ich hab mal eine Frage .. unzwar ist meine Tochter 1 Jahr alt und ich stille sie noch ca 3 mal am Tag aber wenig, hauptsächlich in der Nacht.. jetzt hatten wir mit meinem Mann am Dienstag GV gehabt und ich ...

von Meli47 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung verschoben

Hey ihr lieben und zwar hatte ich vor 4 Tagen also es+10 ein sst gemacht der leicht positiv war (aber denke der war defekt da er komisch aussah) und die Tage danach es+11/12/13 waren die eindeutig negative aber heute es+14 hatte ich heute morgen sehr viel Ausfluss mit so ...

von Anonym24 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutungen? ( ES+8 )

Hallo liebe Damen Bin neu hier Undzwar.. ich hatte Sonntag Abend beim abwischen Ausfluss leicht rosa auf Klo papier.. Am nächsten Tag hatte ich das wieder 2x Nun heute früh hatte ich das auch nur etwas mehr und die ...

von Lulu15 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung vs. Eisprung

Hallo ihr Lieben Eine Frage habe ich bezüglich des Einnistungsschmerzes Wie hat er sich bei euch angefühlt? Wann begann er (ES + ?) und wie lange hielt er an? Ist das Gefühl dem des Eisprungs gleich- bzw. ...

von LPT2021 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

9 SSW Windei / Eckenhocker oder doch erst spätere Einnistung

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte ein bisschen Rat. ich bin laut meiner Flo App schon in der 8 +6 Woche schwanger. Ich weiß von der Schwangerschaft seit dem 02.09.21 & an dem Tag habe ich gleich meinem Frauenarzt ...

von juliajhm, 9. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung?

Hallo ihr Lieben,meine letzte Periode war am 15.7 bis 19.7 laut App hatte ich meinen Eisprung am 28.7 und morgen soll meine Periode kommen!Doch heute morgen hatte ich eine leichte hell rote Blutung,kann es sich einen Tag vor Periode um die Einnistungs Blutung handeln?Wäre HcG ...

von Mama1986! 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

ES+9 Blutung und bauchkrämpfe Einnistung?

Hallihallo, Eigentlich bin ich ja hier im falschen forum, aber hoffe bald bei euch sein zu können Ich bin jetzt bei ES +9 und habe seit heut früh menstruationsartige bauchkrämpfe und Blutungen, aber ohne gewebestucken und bis jetzt ...

von pawa 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Lange Einnistung?

Hey ihr Lieben. Hat schon mal jemand davon gehört das eine Einnistung auch lange dauern kann? Bis zu 14 Tage? Bei meinem ersten Ultraschall bei 7+5 hat man leider nur eine Fruchthöhle gesehen. Sonst nix. HCG war bei 4500. was leider erst einer 5 oder 6 SSW entsprechen würde. ...

von Sonne64, 8. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft während der einnistung spüren?

Kann man bei der einnistung spüren dass sich das Embryo im Eileiter eingenistet hat ? Ich hatte während der einnistung immer rechts im unterbauch im bereich der eileiter schmerzen und nicht mittig im unterbauch bei der gebärmutter. Meint ihr es könnte eine ...

von himommy, 5. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.