Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pawa am 09.05.2021, 17:15 Uhr

ES+9 Blutung und bauchkrämpfe Einnistung?

Hallihallo,

Eigentlich bin ich ja hier im falschen forum, aber hoffe bald bei euch sein zu können

Ich bin jetzt bei ES +9 und habe seit heut früh menstruationsartige bauchkrämpfe und Blutungen, aber ohne gewebestucken und bis jetzt hellrot bis mittelrot und auch nicht super wenig, also am timpon ist schon immer die Seiten zur Hälfte hellrot bedeckt..

Kann es sich hierbei um eine einnistung handeln oder ist es schon eine verfrüht periode? Hat jemand von euch solche Erfahrungen und war dann doch schwanger?
Eigentlich hab ich meine Regel immer so bei ES +14.

Vielrn dank im voraus

Liebe Grüße,
Paula

 
2 Antworten:

Re: ES+9 Blutung und bauchkrämpfe Einnistung?

Antwort von Glücksmädchen. am 09.05.2021, 19:30 Uhr

Wie fühlst du dich denn sonst in dieser Zeit? Ist noch etwas anders als sonst. Ansonsten würde ich sagen, dass es alles und nichts sein kann.

Wenn dir danach ist, kannst du ja anfangen zu testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Hier sind noch zwei schöne Beiträge über die Einnistungsblutung. Eine kleine Abendlektüre falls du vor Aufregung nicht einschlafen kannst. https://de.clearblue.com/schwanger/einnistungsblutung

https://www.folio-familie.de/schwangerschaft/anzeichen/einnistungsblutung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Blutung und bauchkrämpfe Einnistung?

Antwort von pawa am 09.05.2021, 19:57 Uhr

Vielen Dank das lese ich mir gleich mal durch..

Naja dieser Zyklus ist irgendwie komisch.. Also eigentlich läuft alles so wie immer.. Mein Zyklus ist relativ lang (36 Tage) demzufolge war bei Tag 22, vorletzten Freitag, wie geplant der ES, 2 Tage darauf-letzten Sonntag hab ich dann eine blasenentzündung bekommen, für mich irgendwie untypisch-denn ich war die letzten 2 Jahre nicht krank.. Am Montag war die blasenentzündung weg und kam am Montag Nachmittag wieder und hält bis jetzt an, also das heißt der Druck auf der blase ist weg aber es brennt noch beim wasserlassen.. Am Mittwoch hab ich mich schlapp und krank gefühlt, war ab Donnerstag aber wieder fit, außer der brennen auf der toilette
Und heute mittag fingen bauchpieksen und Krämpfe an und eben die Blutung-hält auch bis jetzt an.. Ich hoffe es hört bis morgen auf und es ist keine men's..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Eisprung - ES+3 leichte rosa Blutung /Einnistung? Etwas früh oder?

Halo, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Hatte heute auch einen trüben ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.