Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblume1704, 6. SSW am 08.05.2021, 20:21 Uhr

Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 5+4 und mache mich grad verrückt.
Ich habe ES+12 bereits eindeutig mit dem Presence positiv getestet. Die Striche sind dann mit der Zeit auch immer eindeutiger geworden.
Nun hab ich mir aber Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft.
Letzten Mittwoch zeigte der nachmittags 2-3 Wochen an. Ok, das war ja nah dran.
Heute zeigt er immer noch 2-3 Wochen an. Müsste da nicht jetzt 3+ stehen?

Heißt das was?
Hatte das mal wer?

Gyn Termin ist Montag (5+6). Hoffe so sehr dass man was sieht.
In der letzten Schwangerschaft hat man 6+0 dass schlagende Herzchen gesehen.

Und ja - wär vielleicht besser gewesen nicht x-mal zu testen.

Das konnte ich aber nicht.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wochenbestimmung

Antwort von Ann-Kristin, 20. SSW am 08.05.2021, 20:32 Uhr

Die beta hcg Konzentration ist ungenau im Urin. Kann sein, Du hast mehr getrunken und der Urin ist verdünnter oder das ketzte wwasderlassen war zu kurz her. Mach Dich nicht verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbestimmung

Antwort von Dreamwuki, 8. SSW am 08.05.2021, 20:32 Uhr

War bei mir genau gleich. Hätte nicht testen sollen.

Termin am 5+6 sah man Fruchthöhle und Dottersack. Alles zeitgemäß. Tja... nächster Termin in 4 Wochen. hoffe auch, das alles gut ist.

Drück dir die Däumchen, wird bestimmt alles ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbestimmung

Antwort von Naddel007, 7. SSW am 09.05.2021, 12:31 Uhr

Hallo,hör mir bloß auf dem dem blöden Clearblue..wollte unbedingt die 3+ sehen und hab bestimmt 12 Tests davon gemacht..Ergebnis ALLE zeigen 2-3 an..hab sie sogar auseinander gebaut..der Strich oben rechts für die Wochenbestimmung war mal heller und mal dunkler..hänge dir ein Bild mit an..oberste ist von 01.05 und der unterste von gestern..alle mit Morgenurin..wie Du siehst alle unterschiedlich..für mich spinnen die Dinger..bin heute 6+1 und habe Dienstag den ersten FA Termin..hoffe und bete das alles ok ist! Alles Gute! Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.