Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E.Krbck am 08.05.2021, 12:05 Uhr

Ovutest clearblue Lila

Hallo ihr Lieben...
Ich teste seit Dienstag mit den Ovu Test von Clearblue (lila). Am Dienstag (ZT 10) hatte ich ein Kreis und seit Mittwoch habe ich den blinkenden Smiley... laut app sollte ich am Freitag mein Eisprung haben. Es war auch immer passend mit dem App bisher. Also immer ziemlich regelmäßig. Normalerweise habe ich auch immer nur ein Tag den blinkenden smiley und am nächsten Tag den standhaften.... das passiert mit jetzt zum ersten mal... wenn man den standhaften smiley nicht sieht... heisst es dann für mich ich habe diesen Monat kein Eisprung? Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (27 Tage) mein Eisprung habe ich immer am 12/13 ZT... wenn sich mein Eisprung verschoben hat.. ist die 2.Zyklushälfte dann nicht zu kurz für die Einnistung? Ich bin soo traurig wenn es diesen Monat auch nicht klappt bin ich im 9.ÜZ mach FG hatte jemand von euch das auch schonmal und wurde trotzdem schwanger?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovutest clearblue Lila

Antwort von Jule0688 am 08.05.2021, 12:54 Uhr

Huhu, laut diesen Tests hatte ich nie einen Eisprung . Es hat mir immer! Einen Kreis angezeigt und dennoch ist mein Wunder nun 10 Wochen alt :) Einfach nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest clearblue Lila

Antwort von Gartenfee_2020 am 08.05.2021, 15:41 Uhr

Das beste, was man machen kann: aufhören mit dem Rumgeteste, weder Ovus noch Frühtests, entspannen, Stress reduzieren und regelmäßig GV. Oftmals haben Paare nicht genug GV und es scheitert daran. Ovulation bestimmen hin oder her, der Körper ist kein exaktes Uhrwerk.
Außerdem werden Paare schneller schwanger, wenn sie Aufgeben und sich zur Adoption entscheiden. Ebenso zB. nach erfolgreicher ICSI Behandlung? Und warum? Weil man sich nicht mehr unter Druck setzt und der Stress weg ist.
Ich selbst hatte 2 Fehlgeburten und bin schwanger geworden, als ich schon nicht mehr damit gerechnet habe. Und ja, mein kleines Wunder liegt neben mir.
Also, tief durchatmen, das blöde Testen lassen, viele B-Vitamine essen und oft GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest clearblue Lila

Antwort von Snowie145, 12. SSW am 10.05.2021, 8:00 Uhr

Hi,
ich bin vielleicht ein bisschen spät mit meiner Antwort, aber meine 2. Zyklushälfte ist sehr kurz. Ich habe einen Zyklus von 24-25 Tagen, laut Temperaturmethode den ES aber schön regelmäßig nach 14 Tagen, also "nur" ca. 10 Tage Zeit für die Einnistung, was auf einen Gelbkörpermangel hindeutet.
Ich bin deshalb auch nicht davon ausgegangen, Schwanger werden zu können. Wollte zum Frauenarzt und das professionell abklären lassen.
Jetzt bin ich in der 12. Woche =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.