Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__, 14. SSW am 07.05.2021, 16:50 Uhr

Durchfall in der ssw14

Hallo Mädels,
Hatte gestern sehr viel stress und habe seit dem Bauchschmerz und jetzt habe ich plötzlich Durchfall sonst hatte ich immer Verstopfung habe gelesen das es kurz vor wehen kommt mache mir heftige Sorgen kann mir jemand sagen ob das normal ist?

 
2 Antworten:

Re: Durchfall in der ssw14

Antwort von miss_spicy, 22. SSW am 07.05.2021, 16:56 Uhr

Bitte geh ins Krankenhaus und lass dir das angucken, warte nicht mehr länger. Bei mir war Durchfall tatsächlich der erste Vorbote einer Fehlgeburt aber es muss natürlich nicht sein. Trotzdem würde ich, vor allem nachdem du schon seit gestern Schmerzen hast wirklich ins KH gehen, sollten es tatsächlich Wehen sein können die dir möglicherweise auch etwas geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in der ssw14

Antwort von Lenka. am 07.05.2021, 20:55 Uhr

Ich hatte viel Durchfall in der Schwangerschaft und irgendwann fingen Verstopfungen an, ich würde dir auch eher raten mit deinem Frauenarzt mal über deine ganzen Ängste zu sprechen, du scheinst sehr sehr extrem Angst vor allem zu haben und das ist überhaupt nicht gesund für dich oder dein Baby.
Du solltest dich entspannt zurücklehnen und die Schwangerschaft genießen.
Glaub mir sowas ist auf Dauer nicht gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich Mensartige schmerzen, Durchfall und Übelkeit in der 36 fast 37 ssw

Hey, Ich bin momentan bei 35+4 (36 auf 37 ssw) und mir ist seit heute morgen übel, musste auch schon erbrechen, habe Durchfall und jetzt kommt ab und zu ein ziehen im unterleib was mich an eine Mittelstarke Mens erinnert. Der Kopf liegt seit Wochen schon fest im Becken. Letzte ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit paar Tagen

Tut mir leid das ich das so sagen muss aber ich habe seit paar Tagen Durchfall Habe im Internet gelesen das das gefährlich ist wenn es länger an dauert .. hat Jemand Tipps dagegen? Was ich tun könnte? Ist das normal? Schmerzen habe ich dabei keine und schlecht fühle ich ...

von Sibel.cc, 24. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

1 Tag Durchfall, 39ssw

Hey ihr Lieben. das hier ist meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 39 ssw. Am Dienstag bin ich schon in der 40ssw. Ich hatte gestern Abend öfters Durchfall und bin auch 1 mal nachts aufgestanden und hatte Durchfall. Ich hab gehört das es ein Anzeichen auf die ...

von gerlach.2001, 39. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung Durchfall

Tut mir leid für die unangenehme Frage aber mache mir da etwas Kopf , habe im Internet gelesen das Verstopfung normal ist aber Durchfall nicht. Habe Verstopfung gehabt seit der 6 ssw. Jetzt habe ich seit 2 Tagen Durchfall, ist das normal ? Bin mittlerweile in der 12 ssw , kann ...

von Sibel.cc, 12. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh und Durchfall

Hallo ihr Lieben! Mal was Unangenehmes. Seit meinem Zuckertest am Montag plagen mich immer malwieder Bauchschmerzen in Kombination mit viel Stuhlgang. Irgendwann beruhigt es sich im Laufe des Tages wieder und dann ist Ruhe. Heute scheine ich das Frühstück nicht vertragen zu ...

von ChaosMistress, 26. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall und Kälteschauer

Mich haben vor knapp einer Woche plötzlich richtige Kälteschauer überkommen. Trotz über 30 Grad lief ich mir Gänsehaut rum und lag dann zitternd im Bett. Dazu kamen sehr starke Krämpfe im Bauch und Durchfall. Die Kälteschauer kamen auch am nächsten Abend noch einmal. Die Krämpfe ...

von Theresa10.04, 5. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Tagen Durchfall

Hey Leute , Bin in der 8-9 ssw ( mein Arzt wollte sich noch nicht festlegen). Dienstag haben wir was scharfes gekocht und ab Mittwoch hatte ich starken Durchfall. Hab es dann auf das Essen geschoben. Gestern war es etwas besser aber heute morgen wieder total schlimm. Überlege ...

von Lilly1994, 8. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas gegessen und danach Durchfall gehabt Hallo

Hallo....ich bin in der 22ten Schwangerschaftswoche. Das ist meine erste Schwangerschaft. Gestern Abend habe ich spät Frikadellen mit Reis gekocht. Diese standen über Nacht nicht im Kühlschrank. Erst seit heute morgen. Heute Mittag habe ich mir das Essen warm gemacht. Und zwei ...

von Aga1988, 22. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall

Hallo ihr lieben Mitkugenden Mal ein ganz anderes, etwas unangenehmes Thema. Habt ihr auch so Verdauungsstörungen? Mal bin ich komplett verstopft, dann hab ich heftigen Durchfall (Aber immer nur einmalig). ...

von ELLIUM, 11. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall...

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe seit Wochen Verdauungsprobleme, zunächst war es nur die für mich typische Verstopfung die ich auch in vorangegangenen Schwangerschaften hatte. So wie diese behandelt war ging es los: erst die Hämorrhoiden, dann der ...

von Kaetzchen300919, 24. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.