Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josi000 am 09.05.2021, 12:43 Uhr

3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Hallo vielleicht kann mir jemand antworten geben..

Ich bin ab heute seit 3 Tagen überfällig ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme die Pille und deswegen bin ich mir sehr unsicher. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib was ca 15 min geht und dann wieder verschwindet als ob ich meine Menstruation bekomme jedoch passiert nichts.. Was würdet ihr sagen ?

Vielen Dank für eure antworten. :)

 
3 Antworten:

Re: 3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Antwort von Flora1988 am 09.05.2021, 13:14 Uhr

Warum machst du nicht einfach einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Antwort von Flora1988 am 09.05.2021, 13:14 Uhr

Warum machst du nicht einfach einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Antwort von Glücksmädchen. am 09.05.2021, 18:50 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Um Gewissheit zu haben, wird dir nur ein (ordentlicher) Schwangerschaftstest weiterhelfen.

Hab Mut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es das Ergebnis ist, was du dir wünschst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.