Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dollymolloy, 34. SSW am 08.05.2021, 20:29 Uhr

Abgelaufene Vitamine

Hallöchen,
Kurze Frage: ich habe noch eine ungeöffnete Packung Elevit Schwangerschaftsvitsmine zuhause und möchte die Tablette einnehmen. Allerdings habe ich gemerkt, dass die seit März abgelaufen sind. Ist das ein Problem, oder kann ich sie trotzdem einnehmen?

 
2 Antworten:

Re: Abgelaufene Vitamine

Antwort von Lenka. am 08.05.2021, 20:44 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/Abgelaufen-Nahrungsergaenzungsmittel_12632.htm

Ich persönlich sehe sowas nicht eng, weil es ja nur Vitamine sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgelaufene Vitamine

Antwort von Detektiv007 am 08.05.2021, 20:59 Uhr

Was soll daran schlecht geworden sein.
Schlimmstenfalls wirken sie nicht mehr, was ich mir aber bei der kurzen Zeit nicht vorstellen kann.
Ich nehme Ibus, die seit August 2020 abgelaufen sind und die wirken noch genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mangel an vitamine? Macht arzt den test?

Ich habe in 2 wochen meinen ersten Frauenarzttermin. In der 7 ssw. Ich nehme seit unserem Kinderwunsch Folsäure ein aber würde trotzdem gerne wissen, was meinem Körper fehlt (welche vitamine etc) da ich mich bisher nicht wirklich gesund ernährt habe vermute ich dass mir so ...

von himommy, 5. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamine

Hallo, ich werde meine erste Kontrolle beim Arzt erst in einem Monat haben. Sie hatte mir schon Folsäure verschrieben und nehme Vitamin D+K und omega 3. Vor der SS war mein Eisen genau bei der unteren Grenze (37ug). Was soll ich jetzt supplementieren? Ich will nicht 1 Monat ...

von Nurella 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?

B-Vitamine

Hallo zusammen. Bin ca 6 Woche schwanger. Nächster Ultraschall ist am 08.09. War aufgrund anderer Beschwerden noch bei meiner Hausärztin. Diese möchte mir eine Infusion mit b Vitaminen verabreichen.kann ich das so machen ohne das mit dem Fa abzusprechen? Überdosierung IST ...

von Nanni2000 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?

B-VItamine

Hallo, haben hier noch welche positive Erfahrungen mit B-Vitaminen gemacht? nehme sie seit gestern, und siehe da, die Übelkeit geht, der Appetit kommt =)) ist es echt so einfach die übelkeit loszu werden? also ich habe immernoch ein Bauchziehen und ich kann nicht lange auf den ...

von Sandta92, 7. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamine in der Schwangerschaft

Hallo ihr, meine letzte Mens war am 04.05. und zwischenzeitlich habe ich auch 4x positiv getestet. Meinen FA Termin habe ich erst nächste Woche Mittwoch. Kann man da schon vielleicht was sehen? Aber was ich eigentlich fragen wollte. Ist es ratsam, oder besser gefragt, ...

von Kathi1984, 6. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamine

Hallo an alle! Ich bin jetzt in der 6+0 SSW. und war heute zum ersten mal beim FA. Es ist alles in ordnung- sie sah den Dottersack und das Embryon- Herzaktivität noch nicht- in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin. Ich hab ihr gesagt dass ich Femnibion nehme und hab gefragt ...

von Poki 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamine

Welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr?? Hab von meiner FÄ 2 probepackungen Centrum Materna bekommen. Hm hab bei der letzten SS nur Folsäure+Jod genommen, reicht das den jetzt nicht mehr???? Wobei sich mir dann wieder die Frage stellt: was ist mit unseren Müttern???? Die ...

von Dieechtecleo, 8. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamine in der Schwangerschaft

Hallo, ich hab vor 2 Wochen positiv getestet und war letzte Woche beim FA die hat mir dann gesagt ich soll Vitamine aus der Apotheke nehmen die Multi Sana heißen in der Apotheke hat er mir dann Multi für Schwangere + DHA gegeben jetzt bin ich etwas verwirrt, hab gelesen das man ...

von alexa89 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?

Durch Vitamine (Nausema) Dauerdurchfall???

Habe am Montag mit der Einnahme von Nausema gegen Übelkeit begonnen... genau 24 Std später hat es mit wässrigem Durchfall angefangen (den ganzen Tag ganz oft), Mittwoch auch, Do. war ich beim FA, soll die Tabletten absetzen.... hab ich getan... habe aber immer noch Durchfall ...

von Tipi1984, 9. SSW 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?

Habe auch noch Vitamine & Co. für Schwangere - jemand Bedarf?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ja nun über ET und so langsam brauch ich meine Vitaminpräparate nicht mehr, denn meine Speicher sind voll:-) Habe noch 4 Flaschen Hipp natal mit DHA-Kapseln 3 Röhrchen Ferrum Verla (Eisen) Brausetabletten und 1 Röhrchen angebrochen (fehlen 2 ...

von PuW, 41. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.