Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 26.12.2021, 20:10 Uhr

Einnistungsblutung ?

Hey Ihr Mäuse, ich hab leicht positiv getestet wie einige mitbekommen haben. Letzte periode war erster Tag der 30.11.21… am übergeben bin ich mich ja nun schon seit etwa 2 Wochen, nach fast jeder Mahlzeit. Heute hatte ich leichtes helles Blut am Klopapier. Nicht nach jedem Urinieren aber wenn dann eben wenig, nur beim abwischen, nichts im Slip. Vorhin war es ziemlich schmierig und braun.
Hatte das jemand und könnte es sich hier um eine Einnistungsblutung handeln? Meine Tage müssten theoretisch am Donnerstag kommen

 
8 Antworten:

Re: Einnistungsblutung ?

Antwort von 3wildehühner am 26.12.2021, 22:23 Uhr

Das kann nicht sein, was du.vermutest!

Um positiv testen zu können, muss die Einnistung schon gewesen sein.

Zudem waren die Tests, die du hier eingestellt hast, nicht positiv.

Dass dir übel ist, kann verschiedenste Gründe haben.

Es könnte von deinem extremen Kinderwunsch kommen.

Eventuell hast du auch einfach eine Magen-Darm-Grippe.

Du solltest dich dringend mit Biologie beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung ?

Antwort von Uschi11 am 26.12.2021, 22:53 Uhr

Hallo,
ich weiß, dass es theoretisch nicht sein könnte - aber manchmal ist es ja doch komisch.
Ich finde, man sollte nicht immer gleich einfach irgendwas in den Raum stellen. Wir haben keinen „extremen Kinderwunsch“.
Vor meinem Abgang ist es mir genauso ergangen, nur ohne eine Blutung.
Deinen letzten Satz hättest du dir klemmen können, finde ich auch frech und unnötig.
Seid doch bitte nicht alle immer gleich so ekelhaft zu einander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung ?

Antwort von 3wildehühner am 26.12.2021, 23:08 Uhr

Was ist daran „ekelhaft“?

Es ist biologisch ausgeschlossen, dass ein Schwangerschaftstest vor der Einnistung positiv ist.

Deshalb ist es seltsam bzw. zeugt von absoluter Unkenntnis der biologischen Abläufe im Körper einer Frau, dass du glaubst, letze Woche einen positiven Test gehabt zu haben und gleichzeitig vermutest, heute eine „Einnistungsblutung“ gehabt zu haben.

Wenn dein Kinderwunsch nicht extrem ist, warum wartest du nicht einfach bis zum Ausbleiben der Periode?

Dann ist ein Schwangerschaftstest auch erst wirklich aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung ?

Antwort von Uschi11 am 26.12.2021, 23:42 Uhr

Wenn es auch kein positiver Test sein sollte, dann könnte man ja sagen, ob sie das trotzdem sein könnte - denn in den meisten Fällen ist sie früher.
Und wenn es ein positiver war, könnte man ja, wenn man es auch mal erlebt hat, berichten, was es für eine Blutung war oder sein könnte..

Warten kann man nicht bzw. ist es schwer, wenn es dann evtl. so sein sollte und man keine richtige Gewissheit hat. Also sucht man sich nun mal manchmal dumm und dämlich - nach Antworten aber noch mehr nach Gleichgesinnten. Müsstest du doch wissen, sonst wärst du sicherlich nicht hier. Vielleicht ist es auch nach einem Abgang so, dass man nicht gut warten kann, weil man alles schlechte versuchen zu verhindern möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung ?

Antwort von Princess-leah am 26.12.2021, 23:59 Uhr

Google nach allen möglichen Antworten zu durchsuchen ist unglaublich viel mehr Stress, als einfach mal das Leben zu genießen, wie es gerade so ist.

Btw: ich bin erst schwanger geworden, als ich aufgehört habe krampfhaft schwanger zu werden.
Periode kommt nicht? - 3 Tage warten, frühestens dann ein ein Test.
Und als ich wirklich schwanger war, war ich 2 Wochen später dran mit dem ersten Test, weil ich nur an Arbeit gedacht habe. Entweder man ist es oder man ist es nicht, da kann man testen wie oft man will... Alles andere ist meist nur Einbildung.

Gott sei dank war ich vorher jicht in diesem forum, man wird hier leicht irre, weil alle in irgendwas rein interpretieren.

Wie die 3Hühner sagen: wenn sst positiv, kann es keine Einnistung sein.
Wenn sst negativ, dann kann es alles andere sein. Einnistungsblutung hatte ich nicht, daher kann ich nicht sagen ob oder ob nicht, nach dem Gefühl: sie ist zu spät, es wird deine periode sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung ?

Antwort von 3wildehühner am 27.12.2021, 0:08 Uhr

Warum sollte ich dich anlügen und behaupten, dass der negative Test positiv ist?
Das bringt doch nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung ?

Antwort von Liam7403 am 27.12.2021, 0:51 Uhr

Also ich war insgesamt 6 mal schwanger und hatte kein einziges Mal diese sog. Einnistungsblutung. Ich habe zum erstmal Mal hier davon gelesen.

Die Test waren negativ. Und auch wenn du es ekelhaft findest, es kann alles mögliche sein. Es kann deine Periode kommen, es kann eine Erkrankung der Gebärmutter dahinterstecken, ein Myom oder ein Polyp oder deine Hormone fahren Achterbahn... usw.

Keiner hier kann hellsehen und dir sagen: Bingo, du bist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon mal an ner Magenschleimhautentzündung gedacht

Antwort von misses-cat am 27.12.2021, 10:14 Uhr

Wenn du dich nach fast jeder Mahlzeit übergeben musst hört es sich sehr danach an, vor allem weil die Test die du hier reingestellt hast alle negativ waren ( kein Wunder du bist da auch noch vor nmt gewesen)
Und das hellrote Blut wird die Periode sein

Ich habe auch aktuell einen Kinderwunsch aber so reinsteigern bringt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.