Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 40. SSW  am 25.12.2021, 13:58 Uhr

Muskelkater ähnliches Gefühl 😅

Hallo alle zusammen :)
Erst einmal frohe Weihnachten
Hoffe ihr genießt die Feiertage, ich warte immer ungeduldiger auf meine kleine Maus

Heute Morgen fing es auf einmal spontan an, dass ich wie einen Muskelkater in den Oberschenkel habe ich habe gestern nicht mehr gemacht wie sonst und kann es irgendwie nicht verstehen immer mal wieder beim laufen. Bei der morgigen Gassi Runde war noch gar nichts

Kennt das jemand von euch ?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühl wie Muskelkater im äußeren Scheidenbereich

Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen Schmerzen an der scheide die sich anfühlen wie Muskelkater. Es ist rechts und links neben den äußeren Scharmlippen. Es ist meine 2te Schwangerschaft. Beim ersten hatte ich es auch aber viel später erst. ich bin jetzt in ssw 15. Hatte ...

von Leux2110 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muskelkater, Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl von Muskelkater im Bauch

Hallo Mädels, kennt ihr das? Es ist leicht schmerzhaft, ich darf dann auch nicht mal leicht auf den Bauch drücken, das tut schon weh, er wird auch merklich härter dabei. Das Ganze ist so im Bereich um den Bauchnabel und meist nach wenigen Minuten vorbei, kommt auch nicht oft, ...

von Fischstäbchen, 23. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muskelkater, Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl wie Muskelkater im Bauch

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage....weiß aber kaum wie ich es beschreiben soll! Also ich scheine nachts ständig meinen Bauch ganz komisch anzuspannen. Im Schlaf natürlich. Bemerke dann im Unterbewusstsein wie der Bauch anfängt zu zittern wie bei einer Überanspannung. Ist ...

von kira81, 19. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muskelkater, Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.